Huss Rainbow und Frisbee im Serengeti Park

Registriert
12. Juni 2017
Beiträge
72
Likes erhalten
125
Hallo zusammen, ... ich hatte eigentlich vor dieses Wochenende in den Serengeti Park Hodenhagen zu fahren um ganz ausgiebig und Stundenlang Rainbow zu fahren.
Jetzt habe ich gelesen, das der auch abgebaut wurde.
Dann wollte ich als Ersatz in den Serengeti Park Stuckenbrock, ( dieses Wochenende kostet der Eintritt nur 20€-24€ für Erwachsene ) um mir den Frisbee zu geben.
Jetzt lese ich gerade, das der auch diesen Sommer ersetzt wird gegen ein Ketten Karussell:;JHGT

- Kann mir jemand sagen, wo ich jetzt noch einen Huss Rainbow in Deutschland finde?

- Und weiß jemand ob der Frisbee in Stuckenbruck noch da ist, oder ob er schon weg ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
12. Juni 2017
Beiträge
72
Likes erhalten
125
Also dann ist der einzige Ersatz nur noch der Weber Teppich von Hartmann, oder.
Steht der gerade irgendwo? In den Norden kommt "der" wohl leider nie, das konnte ich schon erfahren.
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
381
Alter
37
Die Anlage in Stukenbrock war m.w. von Visa / Italien wie auch die Frisbee von Ruppert oder die Space Party von Gugel.

Die Frisbee im Moviepark ist... naja, parktypisch eben. Leider nicht ansatzweise so interessant wie bei Robrahn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4131

Im Belantis steht noch eine ehemalige Reiseanlage. Dort gibt es zwei verschiedene Fahrprogramme, für die man sich je Anstellen kann. Das etwas flottere ist ganz Okay. Mit Kirmes Fahrt aber nicht vergleichbar.
 

Crazypolyp

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
15. November 2009
Beiträge
10.071
Likes erhalten
49.790
Alter
42
Ist dieser geschafte wieder aus Sergenti Park? 3 jahre zuruck gewezen,












 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.552
Likes erhalten
12.023
Alter
45
Nein nein. Der Kumba Twister steht da noch immer und pendelt vor sich her.

Das ist eine tolle Anlage.
 
Registriert
12. Juni 2017
Beiträge
72
Likes erhalten
125
Hallo Forums Freunde, ich war bis gerade eben im Serengeti Park Hodenhagen. Bei dem schönen Wetter müsste ich etwas Karussell fahren:ROFLMAO:
Nur kurz zur Info, ich habe selbst vor ca. 28 Jahren mein Ausbildung dort gemacht. Als Zootierpfleger. ( Siehe Foto )
Stephan Safaripark .jpg
Somit war es heute für mich nicht nur Fahrspass, sondern auch ein Wiedersehen mit meinem alten Chef.
Und nebenbei habe ich mit dem jetzigen Freizeitpark Chef Jörg Kreft ( im Foto Rechts ) gesprochen.
IMG_20170618_130930.jpg
Ich habe mit ihm geschimpft wegen dem Rainbow Abbau :mad:
Nee, ***::KK er hat mir aber gesagt das der Serengeti Rainbow nach Spanien verkauft worden ist.
Er ist aber auch Fan von den alten Fahrgeschäften.
Ich habe ihm gesagt, das er bitte irgendwann Mal wieder einen Zierer Teppich nach Deutschland holen soll.
Er denkt drüber nach :;KKII das hoffe ich doch.
Ach ja und die Wilde Maus, würde letztes Jahr abgebaut und wenn Mal Ersatzteile fehlen, dann werden diese teilweise selbst hergestellt, da ja nicht alles mehr verfügbar ist.
So, und jetzt folgen aktuelle Fotos der Fahrgeschäfte im Serengeti Park Hodenhagen.
 
Oben