Huss Ranger Comeback?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht mit Teilen von einem Ranger? Ersatzteilspender für anderen Ranger oder Rainbow?
 
Das ist natürlich nicht korrekt. Nur weil der Rieger Ranger ungewöhnlich im Vergleich zu den anderen Anlagen aussah, war es nicht der Prototyp. Der Stammler Ranger ist natürlich der Prototyp gewesen. Es ging Herbst 1980 in Basel an den Start !

Derzeit stehen 5 Ranger weltweit zum Verkauf über verschiedene Broker. Die Kiste ist aber ein Ladenhüter und wird schon zu recht niedrigen Preisen angeboten. Wie sagte ein Schausteller zu mir: "Das Ding würde ich nicht mal nehmen, wenn man mir Geld dafür bieten würde".
Ist auch nicht richtig das der Stammler Ranger der Prototyp war.Der erste Ranger aus dem Haus Huss war nicht der von Harry Stammler sondern ging nach Frankreich an Chira.Erst danach kam der von Stammler .Baunummer von Chira seinem 39391
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben