Warum sollte man ihn in Essen an nen Straßenrand stellen wenn er eigentlich nach dinslaken soll macht für mich kein Sinn
Weil man noch keinen Termin/Platz für den bei SAD hat (kann ne Frage von Tagen oder Monaten sein),den aber schon im Neubesitz hat?Nur eine Möglichkeit.
Villeicht wird der überholt.Vielleicht will sich Jemand Den als Deko in den Vorgarten stellen.vVelleicht hat der sein Ziel noch gar nicht erreicht.Aber Eines möchte ich mal (fast)ausschliessen - wenn es der Ranger aus Geiselwind ist und der verschrottet werden soll,dann wird man den höchstwahrscheinlich nicht durch halb Deutschland dafür karren . . .
Aber ein Geschäft mit dieser Kapazität wie in den 80er bekommt man nicht mehr voll. Zinnecker´s Ranger war ob auf Videos oder live gesehen nicht mehr voll.
Das lag eventuel daran,daß der auf den "falschen"Plätzen stand? Ich hab den auch schlecht ausgelastet in Erinnerung.Auf Grandplätzen wie Düsseldorf,Bremen,München . . . .mit deutlich zu viel Konkurenz gebe ich dem auch nicht alzu lange.Gleichzeitig fallen mir aber etliche Plätze ein,die wie geschaffen dafür wären.
Hoffentlich ist keiner so Naiv, sich einen solchen Geldvernichter an zu schaffen.Die Zeiten der Eisentonnen sind vorbei.Gleiche fahrweisse gibt's Neu für viel weniger € und auf einem Transport.
1.Ja,die Transporte sind das eine,Ich möchte aber mal anzweifeln,daß diese alte Möhre mehr kostet,als ein leichtes,neues Geschäft eines anderen Herstellers.
2.Das Gleiche könntest du auch schreiben,wenn es hier um den 1001-Nacht ginge.Und der fährt meines Wissens noch fröhlich und Geld verdienend von Platz zu Platz. . . . .
Persöhnlich bin ich kein Ranger-Fan.Würde mich aber auch tierisch über eine Reaktivierung freuen,da er die große vorhandene Lücke bei den (annähernd )famiienfreundlichen Hochfahr-Geschäften, mit übersichtlichem Thrill und übersichlicher Höhe etwas reduzieren würde . . . .