HUSSmania-Seite?

B

Berg-und-Talbahn

Es gab vor ein paar Jahren mal eine HUSSmania-Seite, leider funktioniert der Link schon lange nicht mehr. Gibt es diese Seite überhaupt noch? Was war dort eigentlich zu sehen? Kann sich evtl. noch jemand daran erinnern? Soviel ich weiß, soll es eine Fanseite gewesen sein. Leider habe ich die Seite selber noch nie gesehen, nur was von gelesen.
 
A

adrenalin

Wenn du den Link weißt, einfach mal bei Google suchen. Wenn du was gefunden hast, einfach auf "Im Cache" klicken. Dann kann man die Website (jedenfalls teilweise) sehen,
 
B

Bassdruck

Originally posted by adrenalin@09.11.2004, 20:38
Wenn du den Link weißt, einfach mal bei Google suchen. Wenn du was gefunden hast, einfach auf "Im Cache" klicken. Dann kann man die Website (jedenfalls teilweise) sehen,

Da findet man nix, da findet man nur ne Seite wo diese Hussmania Fanpage drauf verlinkt ist. Doch dieser Link exestiert nicht mehr. Also von der Seite habe ich damals selber nix gehört, aber ich höre mich auch mal um.

Meldung:
Forbidden
You don't have permission to access /martind/ on this server.

Gruß Bassdruck :bye:
 
T

tobias

Ich kann mich noch an die Seite erinnern.

Es ist wirklich schade dass es sie nicht mehr gibt, war ne coole page.

Dort waren alle Datenblätter von Fahrgeschäften der Firma aufgeführt und ua. selbsgemachte Tabellen wo zb. die Sitzplatzkapazität der einzelnen Fahrgeschäfte verglichen wurde.

Aber am besten wahr, dass es zu jedem Fahrgeschäft einen persöhnlichen Fahrtbericht gab!
 
Oben