Pop-up-Freizeitpark Hückelhovener Karusseltage 09 - 18.10 2020

Die Mainka- Raupenbahn ist doch sonst auch immer vor Ort. Ist sie diesmal nicht dabei?
 
Hoffe dass der Mr Gravity kommt. Meiner Meinung nach viel cooler als High Impress
 
Von mir aus alternativ auch Deinert.

Du schmeißt da mit deinen Fotos gerade einiges durcheinander!
Auf deinem Foto aus Kassel ist der Safari Trip von Wendler zu sehen - im Hintergrund stehen Zäune der Großgastronomie "Circus Circus" der Firma Beinhorn ... (haben sie wohl nach dem Abbau des ME in Kassel stehen lassen)
Der "Circus Circus" von Deinert ist eine baugleiche Schleife von Firma Lutz, Frankreich wie der Safari Trip (Wendler), sieht aber ein wenig anders aus ... [Foto von der Karnevalskirmes Dortmund 2020]
Circus Circus.jpg


Laut Frau Koken kommt High Impress
Hoffe dass der Mr Gravity kommt. Meiner Meinung nach viel cooler als High Impress

Ich weiß nicht, wer die Facebook-Seite "Hückelhovener Karusselltage" betreibt (Schausteller oder Fan?) - aber laut dieser Seite soll in Hückelhoven Mr. Gravity stehen ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben