IAAPA Messe

Es gibt die ersten Fotos und Videos von der diesjährigen IAAPA:
http://www.iaapaorlando.com


Auch hier gibt es Bilder von der IAAPA:
Über 90 Bilder


Irgendwie fällt auf, dass die Kindergeschäfte und -Attraktionen überwiegen. Als richtige Fahrgeschäfte sind wohl "nur" der neue Techno Jump von Sartori und Zamperla's Disk'o aufgebaut.
 
Bei der Messe halten sich die großen Hersteller mit aufgebauten Fahrgeschäften sehr zurück. Mag an den langen Transportwegen liegen... die USA ist ja nicht um die Ecke. Für mich als Attraktionsverleiher ist die Messe mässig interessant. 3 x mal war ich bisher auf der IAAPA Expo - meistens im Rahmen eines Urlaubes. Orlando (und auch Las vegas wo die Messe 2009 war) bietet ja einiges zum Ansehen
 
Die Messe findet von 9.-11. Oktober in Berlin statt.Ab Juni kann man sich anmelden.
 
kann da jeder zur messe gehen???


Es ist eine reine Fachmesse
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben