Pop-up-Freizeitpark Ibbenbüren Ibbi Land 03.09.21 -26.09.2021

Wow! Eine wirklich positive Überraschung und ein echt klasse Highlight. Ist für Ibbenbüren eine echte Neuheit. Da freue ich mich sehr drauf. :smile:
 
Auf jeden Fall. :)

Wenn ich es schaffe, kommen ab morgen die ersten Bilder vom Aufbau.

Mich persönlich macht ein Turmflieger jetzt nicht so an, ist aber auf jeden Fall eine Bereicherung! Ich werde aber so oder so auf jeden Fall das Ibbiland besuchen. Spoiler bloß nicht bei den Reihengeschäften :D !
 
Als Ersatz für den Gladiator ist der große Kettenflieger definitiv sehr gut. Meiner Meinung nach tut ein solch hohes Geschäft dem Platz auch gut (Eyecatcher aus der Ferne).
Dennoch fehlt mir da irgendwie noch ein Geschäft. Sei es nur ein Afterburner etc...
 
Klar ist das eine gutes Fahrgeschäft aber im vergleich zum Gladiator dann doch ehre enttäuschend hoffe das noch eine etwas intensivere Attraktion dazu kommt
 
Ich war gestern selbst noch auf dem Platz. Alles was bisher angekündigt wurde, war bis auf den Autoscooter auch schon da. Glaube persönlich auch nicht, dass noch etwas hinzukommt. Und das liegt wohlgemerkt nicht an den Organisatoren, sondern an den ganzen Vorschriften.

Hier mal ein paar erste Eindrücke von gestern Abend.

AD3357A7-41A3-4697-B415-B239B870E41D.jpeg510927B5-C0B0-43CD-8EC2-300EE7422502.jpegE27A7702-1B81-460E-838C-89EFD34C6562.jpeg

Der Rest befindet sich noch im Aufbau oder war, wie der Kettenflieger oder der Break Dance No2 noch auf dem LKW.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für die guten Gespräche und Informationen rund um das Ibbi Land bedanken.

Freue mich schon, morgen wieder eine Runde über den Platz zu gehen. Dann auch mit richtiger Kamera. ;)
 
Heute ist mir noch der XXL Höhenrausch auf der A1 entgegen gekommen. Richtung Bremen / Osnabrück...
Oder hat der anderen Platz in der Richtung?
 
Naja , wenn man von Hamburg heim fährt Richtung Bayern fährt man normalerweise auch erstmal Richtung Bremen /Osnabrück. Würde mich natürlich aber für Ibbenbüren freuen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben