Pop-up-Freizeitpark Ibbenbüren Ibbi Land 03.09.21 -26.09.2021

Ich war heute Nachmittag mal kurz da. Alles in allem ein netter PUF mit einer gelungenen Mischung in netter Atmosphäre. Nicht mehr, nicht weniger. Bedingt durch das sehr sommerliche Wetter und den Werktag war erwartungsgemäß wenig los.

Besonders positiv aufgefallen ist der Aviator: Hier haben sich alle Gondeln synchron gedreht. Das hab ich bei einem Hollywood Star bestimmt schon zehn Jahre nicht mehr gesehen :) .

Also jammert nicht rum über das was hätte sein können, sondern geht hin und habt Spaß!
 
Ich war Samstag Abend da. Laut Besucherzähler waren gut 550 Leute auf dem Platz.
Am Break Dancer war ganz ordentlich was los. Lohnt sich natürlich, wenn man das einzige thrillige Geschäft ist.
Ansonsten fällt mein Fazit recht knapp aus: Wirklich nett gemacht, die zur Verfügung stehende Fläche gut genutzt und besser als gar nichts - aber nächstes Jahr möchte ich zurück in die Ibbenbürener Innenstadt und zusammen mit Zehntausenden auf der Großkirmes feiern und Spaß haben. So, wie wir es immer gemacht und geliebt haben :inlove:
 
Ist am Break Dance schon länger die Rückwand vorgebaut?
 
Kann man bei den Besucherzahlen auch keinem verübeln
 
Gab es eigentlich irgendwo ein Fazit zum diesjährigen Ibbiland? Stand was in der IVZ?
 
Vielleicht sagt ja auch die Tatsache, dass kein Bericht zum Abschluss des Ibbilands erschienen ist, etwas aus. Einfach irgendwie "untergegangen" und wenig relevant...
 
Vielleicht sagt ja auch die Tatsache, dass kein Bericht zum Abschluss des Ibbilands erschienen ist, etwas aus. Einfach irgendwie "untergegangen" und wenig relevant...
Warte doch erst mal ab.Bei Uns steht den dritten Tag in Folge nichts ausser Wahlaufbereitung in der Tageszeitung. Sowas "Unwichtiges"wie eine PUF-Nachlese muss da "warten . . . . ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben