Spielzeit Ibbenbüren-Laggenbeck - Kirmes 2018

Mirko Wolf

KF Premium Mitglied
Registriert
19 Apr. 2008
Beiträge
6.297
Likes
63.237
Im Ibbenbürener Stadtteil Laggenbeck findet wie in jedem Jahr Ende Juli eine Stadtteilkirmes statt. Bei 35 Grad hab ich mich gerade auf den Platz getraut (mit nem Kirsch-Slush war es zu ertragen) und habe euch ein paar Bilder mitgebracht. Die Bilder sind während der Eröffnung gegen 16 Uhr entstanden:

Bis Montag sind noch vor Ort:

AS "Racing Cars" - Tovar
Musik Express - Meinecke
Disco Swing - Jörling
New World 3000 - Welte
Super Dance - Braun

Nun die Bilder, alle 18 Bilder aus Laggenbeck findet ihr wie gewohnt auf meiner Homepage unter: https://os-kirmes.de.tl/Laggenbeck-_-Kirmes-18.htm

IMG_1505.jpg


IMG_1506.jpg


IMG_1508.jpg


IMG_1511.jpg


IMG_1513.jpg


IMG_1514.jpg


IMG_1516.jpg


IMG_1519.jpg


IMG_1520.jpg


IMG_1521.jpg


Gruß, Mirko
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben