Ibbenbüren plant Kirmes-Freizeitpark

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6171
  • Erstellt am
Ich muss sagen ab woll es sonst in der in stadt ist finde ich den platz besser wegen der Landschaft ich muss sagen die habe den platz da für gut genutzt auf alle Fälle ist ein besuch wert wenigstens einmal dort hin zu fahren
 

Anhänge

  • IMG_20200627_182750_725.jpg
    IMG_20200627_182750_725.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Neu jetzt jeden Mittwoch Familie Spaß tag 10 € 12 Ibbi-Taler alle in Info da zu auf https://www.instagram.com/ibbiland.ibbenbueren/ und https://ibbi.land/ und seht bis zum 2.8.2020 kommt vorbei lohnt unterstütz die Schausteller
Scheint was zu bringen
Sind jetzt schon wesentlich mehr Besucher auf dem Platz als die letzten zwei Tage
Was mir aufgefallen ist, dass die Besucherzahl ab 17 Uhr wieder abnimmt, auch am Wochenende
Es müsste meiner Meinung nach ein längere Öffnungszeit erlaubt werden um dem Abend Publikum gerecht zu werden
 
Was mir aufgefallen ist, dass die Besucherzahl ab 17 Uhr wieder abnimmt, auch am Wochenende
Es müsste meiner Meinung nach ein längere Öffnungszeit erlaubt werden um dem Abend Publikum gerecht zu werden
Häh ? Das verstehe ich jetzt nicht.wieso abends noch länger aufmachen,wenn eh alle um 17 Uhr abhauen? Oder meisnt du,daß die Abendfans gar nicht erst kommen?
 
Ist in der Tat schwer verständlich das die meisten Parks so früh schließen, zumal die meisten Parks auch weit weg von irgendwelchen Anwohnern sind, mit Ausnahme von Düren vielleicht. Zumindest am Wochenende könnte man schon so bis 22 Uhr öffnen.
Und man könnte mal wieder Kirmes erleben wenn sie am schönsten wirkt
Im dunklen wenn sie in voller Pracht erstrahlt
 
Sollte das Ibbi Land verlängert werden, fände ich es eine schöne Aktion, wenn man am Samstag, wo die Ibbenbürener Großkirmes statt gefunden hätte, mal Ausnahmsweise bis 0 Uhr öffnen würde.

Einfach um symbolisch zumindest einen kleinen Teil von Ibbenbüren zum leuchten zu bringen ... auch als Hoffnungsschimmer, dass wir unsere Kirmes nächstes Jahr hoffentlich wieder wie gewohnt in der Innenstadt feiern können.

Diesmal könnte ja entgegen der Tradition dann mal die Stadt Ibbenbüren ein Feuerwerk dazu spendieren. Als Dankeschön an die Schausteller für so viel Herz und Einsatz beim Ibbi Land. Man sollte nicht vergessen, dass das ganze auch Werbung für Ibbenbüren ist ... auch wenn einige Idioten in der Innenstadt das leider nicht so sehen.
 
Sollte das Ibbi Land verlängert werden, fände ich es eine schöne Aktion, wenn man am Samstag, wo die Ibbenbürener Großkirmes statt gefunden hätte, mal Ausnahmsweise bis 0 Uhr öffnen würde.

Einfach um symbolisch zumindest einen kleinen Teil von Ibbenbüren zum leuchten zu bringen ... auch als Hoffnungsschimmer, dass wir unsere Kirmes nächstes Jahr hoffentlich wieder wie gewohnt in der Innenstadt feiern können.

Diesmal könnte ja entgegen der Tradition dann mal die Stadt Ibbenbüren ein Feuerwerk dazu spendieren. Als Dankeschön an die Schausteller für so viel Herz und Einsatz beim Ibbi Land. Man sollte nicht vergessen, dass das ganze auch Werbung für Ibbenbüren ist ... auch wenn einige Idioten in der Innenstadt das leider nicht so sehen.
Wären eine gute idden aber weil da hinten bei der groneralee die adentur ist glaube ich nicht das die das länge machen oder die fragen den ob mann das dann den ersten September macht wenn die die Kirmes verlängern sonst geht das nicht aber würde das eine gute idee um die tradition bei zu halten so wie die instadt Kirmes
 
Sollte das Ibbi Land verlängert werden, fände ich es eine schöne Aktion, wenn man am Samstag, wo die Ibbenbürener Großkirmes statt gefunden hätte, mal Ausnahmsweise bis 0 Uhr öffnen würde.

Einfach um symbolisch zumindest einen kleinen Teil von Ibbenbüren zum leuchten zu bringen ... auch als Hoffnungsschimmer, dass wir unsere Kirmes nächstes Jahr hoffentlich wieder wie gewohnt in der Innenstadt feiern können.

Diesmal könnte ja entgegen der Tradition dann mal die Stadt Ibbenbüren ein Feuerwerk dazu spendieren. Als Dankeschön an die Schausteller für so viel Herz und Einsatz beim Ibbi Land. Man sollte nicht vergessen, dass das ganze auch Werbung für Ibbenbüren ist ...
Ich finds schon "ne schöne Aktion",daß Ibbenbüren das Ibbiland überhaut genehmigt hat !;)
Klar -wehr geht immer und machts noch schöner.Aber ich glaube ernsthaft,daß viele Schausteller gerade glücklich sind,daß sie überhaut wieder spielen dürfen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben