Aufbau Ibbenbürener Großkirmes 2019

Bin ja mal gespannt, ob wir den Skyfall dieses Jahr mit Rückwand erleben dürfen. Vor zwei Jahren wurde die ja leider nicht mit aufgebaut.
 
Bin ja mal gespannt, ob wir den Skyfall dieses Jahr mit Rückwand erleben dürfen. Vor zwei Jahren wurde die ja leider nicht mit aufgebaut.
Ich glaube wir bauen wieder ohne Rückwand auf. Der Platz für die Verankerung reicht dahinter nicht aus, da diese sonst bis auf die Strasse ragen würde
 
Der Hexentanz sieht auf der Weberstraße richtig klasse aus! Viel besser als vor ein paar Jahren auf dem Oberen Markt, als man die Anlage gefühlt einen halben Meter unterbauen musste :)

Auch die Lösung auf dem Magnus Gelände ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Die Berg und Tal Achterbahn sieht super aus und auch das Haunted Castle kommt dort richtig gut zur Geltung.

Bei dem Riesenrad von Hanstein bin ich noch etwas skeptisch. Im dunkeln wird das bestimmt klasse aussehen. Aber über Tag fehlt dem Rad glaube ich einfach ein bisschen Farbe. Lasse mich mal überraschen!

Leider hatte ich keine Zeit für Aufbaubilder. Werde dafür versuchen bei den Spielzeitbildern ganz fleißig zu sein. ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben