Pop-up-Freizeitpark Ibbi-Land Nordhorn 06.08 bis 15.08.21

Würde mich jetzt nicht wundern, wenn noch der ein oder andere mehr von Meppen nach Nordhorn übersetzt.
 
Power Express von der Firma Welte ist auch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zum letzten Jahr deutlich besser. In meinen Augen eine ganz gute Beschickung für einen PUF. Ein weiteres Thrill Geschäft wäre noch schön gewesen. Kenne aber auch nicht die Platzverhältnisse in Nordhorn, ob überhaupt noch was zusätzlich möglich gewesen wäre.
 
Im Vergleich zum letzten Jahr deutlich besser. In meinen Augen eine ganz gute Beschickung für einen PUF. Ein weiteres Thrill Geschäft wäre noch schön gewesen. Kenne aber auch nicht die Platzverhältnisse in Nordhorn, ob überhaupt noch was zusätzlich möglich gewesen wäre.

Viel mehr geht auf dem Platz nicht ohne zu quetschen. Das ist quantitativ schon ganz OK so. Qualitätiv für 2021 auch.
 
Auf der Internetseite vom Ibbi Land wurde mittlerweile auch ein Parkplan veröffentlicht. :)
 
Komplette Neumarkt ausgenutzt mehr passt nicht drauf da ist mehr als normale Kirmes in Nordhorn auf den Platz
 
Heute war ich dort gewesen. War recht voll gewesen. Am Eingang lange Warteschlange gewesen, ging relativ schnell, Luca App 1€ Eintritt bezahlt. Break Dance Piontek war sehr gut ausgelastet gewesen. Die 1. Kirmes nach 2019 für mich gewesen. War Top gewesen die Kirmes.

Hier einige Preise:

Break Dance Piontek 1 Fahrchip 4€
3 Fahrchips 10€
Fly Over Piontek 5€. Familienchips 4 Fahrchips 15€
Rodelbahn Oberschelp 2,50€
Hip Hop Fly Lagerin 4€
The Aviator Fischer 3,50€
 
Laut Homepage gibt es im Ibbiland scheinbar generell ein Rucksackverbot. Wurde das in der Praxis durchgesetzt? Mich interessiert das primär für einen Trip nach Ibbenbüren.

Letztes Jahr war das teilweise ein Thema, dieses Jahr hat es noch nimanden wirklich interessiert...
 
Letztes Jahr war das teilweise ein Thema, dieses Jahr hat es noch nimanden wirklich interessiert...
Weil den Meisten eventuell aufgefallen ist,daß bei nicht ausgelasteten Plätzen Besucher mit eigenen Getränken vielleicht doch mehr in die Gesamt- Kasse spülen,als wenn diese komplett wegbleiben? Und ich meine speziell nicht die Jugendlichen mit Alk im Rucksack.Wer kleine Kinder hat weiss,,wie oft die "Fantadurst"bekommen können . . . .
Solch Rucksackverbote gabt es ja auch woanders. War Kirmesjunkee mit Kindergläschen eigentlich dieses Jahr in Bremen ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben