Pop-up-Freizeitpark Ibbi-Land Nordhorn 06.08 bis 15.08.21

Den Fantadurst hab ich auf der Kirmes auch ;) . Ich hab ja auch prinzipiell kein Problem damit, wenn mein Rucksack gecheckt wird und im Worst Case ein oder zwei Flaschen im Gesamtwert von bis zu 1,40 € einkassiert werden. Dieses Jahr wurde bei mir übrigens auch nur in Bremen in den Rucksack geschaut. Die 1,5er PET Cola durfte ich behalten.

Der Grund warum ich frage: Wenn ich mit einem Rucksack nach Ibbenbüren fahre, durch die halbe Stadt latsche und mir dann gesagt wird Rucksack ist nicht, habe ich ein Problem. Das nächste Schließfach ist bestenfalls wieder am Bahnhof, ich gehe aber eher von Osnabrück aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry -kurz off-topic: Das mit den Rucksackverboten ist eh ein Witz ! Nach dem Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt wurde auf jedem Platz die Tasche durchsucht Spätestens seit Corona -bei vielen Festen auch wesetlich früher - ist das meist schon wieder vergessen,In Münster wurden für viel Geld versenkbare Poller installiert.Taschen wurden da nur 2 Feste direkt nach den Anschlägen kontrolliert . . . .
Wenn Corona genauso schnell verschwindet wie die Terror-Gefahr,bin ich total zufrieden . . . . :ROFLMAO:
 
Heute war ich dort gewesen. War recht voll gewesen. Am Eingang lange Warteschlange gewesen, ging relativ schnell, Luca App 1€ Eintritt bezahlt. Break Dance Piontek war sehr gut ausgelastet gewesen. Die 1. Kirmes nach 2019 für mich gewesen. War Top gewesen die Kirmes.

Hier einige Preise:

Break Dance Piontek 1 Fahrchip 4€
3 Fahrchips 10€
Fly Over Piontek 5€. Familienchips 4 Fahrchips 15€
Rodelbahn Oberschelp 2,50€
Hip Hop Fly Lagerin 4€
The Aviator Fischer 3,50€
Flyer Over für 5,00 € muss ich sagen ist schon hart...
4,00€ ist da Glaube ich der angemessene Preis
Kann sowieso nicht verstehen warum die 80M Meter Türme 5€ nehmen, aber ein 50 m (Sky Dance) oder Hier der Fly Over Genauso 5,00€ nehmen , etwas frech
 
Flyer Over für 5,00 € muss ich sagen ist schon hart...
4,00€ ist da Glaube ich der angemessene Preis
Kann sowieso nicht verstehen warum die 80M Meter Türme 5€ nehmen, aber ein 50 m (Sky Dance) oder Hier der Fly Over Genauso 5,00€ nehmen , etwas frech

Tätige mal in der jetzigen Zeit eine Investition - dann weißt du warum 5€
 
Tätige mal in der jetzigen Zeit eine Investition - dann weißt du warum 5€
Ich hab da vollstes Verständnis für,wenn man versucht in kurzer Zeit "so viel wie möglich"mitzunehmen. Und wenn ich Nordhorn von Oben sehen will,zahle ich das auch.Da nützt mir kein größerer Turm woanders was.Wenn ich aber Nordhorn von Oben schon vom Riesenrad her kenne und es mir nur um die reine Fahrt ginge,würde ich eben warten,oder woanders hinfahren,um für das geiche Geld die dreifache Höhe zu bekommen.

4,00€ ist da Glaube ich der angemessene Preis
Wenn man rein von Logistik und Neben/Betriebskosten ausgeht,könnte man sich noch mehr nach Unten orientieren. 1Transort auf relativ kleiner Fläche im Vergleich zu nem alten Scooter nebenan.Und ein technisches Wunderwerk sind die Türme ja auch nicht unbedingt . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben