ich bin auf der suche.....

G

Gotteslästerin

Wahrscheinlich gab oder gibt es dieses Thema hier schon oft und ich bin nur zu blind um es zu finden...naja aber ich bräuchte trotzdem mal eure hilfe und schreib es einfach nochmal...

Ich war 2008 auf der Cranger Kirmes und da in einem Horrorhaus (ich weis allerdings den namen nicht mehr) in dem unter anderem ein Schauspieler als Hannibal zu sehen war... genau den suche ich...das problem ist: wie finde ich jemanden den man mal im vorbei gehen gesehen hat??

bevor jetzt hier sprüche kommen wie "immer diese liebe auf den ersten blick" oder so sag ich direkt: darum geht es überhaupt nicht!! ich suche genau diesen hannibal weil ich ihn für eine private feier bräuchte....es muss genau der sein weil es der erste hannibal war der es geschafft hat meine beste freundin zu erschrecken die sich sonst NIE erschreckt...


vielleicht könt ihr mir helfen =)
 
Auf Crange stand u.a. die Geschäfte


  • Psycho- Pluschies
  • Jura World- Bügler
  • Die große Geisterbahn-Schütze

Der sieht nicht aus wie Hanibal
Meinst du den?
Anhang anzeigen 8749
 
nein das war er nicht... es war so eine art irrgarten oder so wo man durch gänge gelaufen ist und da stand er in einem käfig...fals es noch weiter hilft: am ausgang stand einer mit einer kettensäge und wärend man durch das haus ging kam man an einer art "balkon" der aussen war vorbei
 
weisst du den mit wem ich mich in verbindung setzen müsste wenn ich das wissen will? also wem zum beispiel das Psycho gehört?
 
Ich weiß nicht wo du wohnst,aber Psycho steht in Hamburg auf den Winterdom.Solltest du noch hinkommen,kannst du auch da dierekt fragen.
 
das ist eine gute idee....aber...ich wohne in gelsenkirchen und auch wenn ich zwischendurch mal gerne joggen gehe...bis nach hamburg schaff ich nicht ;-)
 
kannst uns ja mal bescheid geben was sich ergeben hat aber ich bezweifel das er für privat party´s zeit hat
 
ich werds berichten aber im mom wäre ich schon froh wenn ich wüsste wer "ER" überhaupt ist =(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben