Ich bin Dankbar dafür !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11472
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11472

Mir fällt es sehr schwer nur noch mit Negativen Nachrichten konfrontiert zu werden . Aber jeder von uns braucht auch auch positive und schöne
Momente . Nicht alles ist schlecht oder Negativ.
Ich bin Dankbar dafür eine Tolle Familie zu haben mit 3 super Kindern .
Ich bin Dankbar dafür 53 Jahre Kirmes erlebt haben zu dürfen !!
 
Mir fällt es sehr schwer nur noch mit Negativen Nachrichten konfrontiert zu werden . Aber jeder von uns braucht auch auch positive und schöne
Momente . Nicht alles ist schlecht oder Negativ.
Ich bin Dankbar dafür eine Tolle Familie zu haben mit 3 super Kindern .
Ich bin Dankbar dafür 53 Jahre Kirmes erlebt haben zu dürfen !!
Das hast Du sehr schön gesagt. Man muss auch in der jetzigen Zeit positive Dinge sehen. Wenn zur Zeit auch viele Sachen nicht gehen, hat man immer noch seine Erinnerungen. :inlove:
 
Meine schönsten Momente sind immer auf der Kirmes entstanden.Ich arbeite dort nicht weil ich muss,sondern weil ich es will!Und in 2021 war mein schönster Moment meine Chefin besucht und geplaudert zu haben.Das Geschäft und meine geliebten Zugmaschinen mal wieder zu sehen.Erst durch die momentane Situation habe ich richtig gelernt sehr dankbar für diese Menschen zu sein.Sie sind meine Familie,und nachdem hoffentlich irgendwann wieder raus gefahren wird werde ich diese Arbeit mit anderen Augen sehen und dankbar dafür sein mit so einem tollen Team ein noch tollers Fahrgeschäft aufbauen abbauen und quer durch Deutschland fahren zu dürfen.
 
Ich bin dankbar für meine Familie, für meine Freunde und dafür, dass ich trotz Corona weiter meinen Minijob ausüben darf! Die schönsten Momente 2021 hatte ich bis jetzt mit meiner besten Freundin, da sie mich immer aufbaut, wenn es mir richtig schlecht geht und wir auch in der Zeit jetzt aktuell viel unternehmen, damit wir nicht an dieser Zeit kaputt gehen! Mit ihr habe ich wirklich immer etwas zu lachen!
 
Ich bin auch froh und dankbar das ich bist jetzt gesund durchgekommen bin 2021 und hoffe das es so bleibt und endlich das Chaos mit dem impfen vorbei ist!
Auch in der Partnerschaft ist man noch intensiver zusammengerückt und das macht mich sehr glücklich !
Auch hier im Forum empfinde ich persönlich ist man auch näher zusammen gerückt ! Danke.
 
Ich bin auch froh und dankbar das ich bist jetzt gesund durchgekommen bin 2021 und hoffe das es so bleibt und endlich das Chaos mit dem impfen vorbei ist!
Auch in der Partnerschaft ist man noch intensiver zusammengerückt und das macht mich sehr glücklich !
Auch hier im Forum empfinde ich persönlich ist man auch näher zusammen gerückt ! Danke.

Ja, das stimmt! Dieses Forum ist auch in der Pandemie klasse! Schade, dass es den Chat nicht mehr gibt! Der wurde zwar nur mäßig angenommen, dort habe ich aber einen guten Freund damals kennen gelernt! Vielleicht wäre sowas ja in der Zeit jetzt aktiver! Ich fände es auf jeden Fall gut! :)
 
Bei mir ist 2021 auch noch nicht viel passiert, aber nehme Familie, mein Partner und meine Freunde sind immer für einen da, dafür bin ich sehr dankbar!
Genau wie für meine Arbeit, die ich trotz Corona noch ausüben darf.
Was ich besonders finde dieses Jahr, ist, dass ich dir erste Impfung schon bekommen habe und auch schon im Impfzentrum arbeiten und Menschen gegen Corona impfen durfte. Diese Dankbarkeit, die einem viele entgegenbringen, ist immer wieder schön! Und wenn es nur ist, weil man so gut gestochen hat, dass man es nicht merkt :ROFLMAO:
 
Wie Recht du hast! Auch wenn das Leben momentan anders läuft als gewünscht, wenn die Kirmes dann endlich wieder stattfinden darf, werden wir sie definitiv noch mehr schätzen als eh schon, da bin ich mir sicher!! Bis dahin einfach versuchen sich andere positive Bestandteile im Leben zu suchen wie du es eh schon machst :inlove:
 
Hier ist bis jetzt nicht viel passiert und ich hoffe, dass die schönsten Momente in 2021 noch kommen.
Dito, bei mir isses auch nicht anders!
Trotzdem bin ich froh, momentan noch bei meiner Familie zu leben (auch wenn es natürlich nicht immer einfach ist!!), da ich mir alleine wohnen zur jetzigen Zeit sehr schwierig und vor allem langweilig vorstelle...
 
Ich bin dankbar für jede Tag
Ich bin gesund
Habe ein Dach über dem Kopf
Genug zu essen
Gute Freunde
Wenn ich mich dabei erwische unzufrieden zu sein denke ich daran , wie privilegiert wir leben im Vergleich zu den allermeisten Menschen auf der Welt
Okay , mit Kirmes wäre es perfekt
Aber das kommt wieder , ganz sicher
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben