Modellbau Ich hab da noch einen Indiago über

Registriert
22 Mai 2021
Beiträge
1.468
Likes
5.667
Freunde des Cyanacrylats und der feinen Pinsel - ich hab zwischen den Tagen mal gezählt und festgestellt, dass ich zu viele, ungebaute Modelle habe... Ich weiß, man kann nie genug haben... aber...

Daher trenne ich mich Stück für Stück von dem ein oder anderen Teil. Den Anfang macht ein Indiago von Faller. Ungebaut, OVP (ohne Folie), komplett. Die Details dürften bekannt sein.

Für Interessenten: Indiago bei Ebay Kleinanzeigen

Für die Moderatoren: ich hoffe, ein Link auf Ebay Kleinanzeigen ist ok?

Für Sparfüchse: wer das Ding mit dem Codewort "Ich steh aufs Kirmesforum!" kauft, bekommt einen kleinen Extrarabatt (;O)
 

Anhänge

  • IMG_20220106_171029_4.jpg
    IMG_20220106_171029_4.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 20

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben