ich möchte mich Beschweren über den Freimarkt in Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZITAT(AK74 @ Sep 5 2008, 10:23 PM)
Man könnte sich ja drauf einigen, das Flamingo ein wenig recht hat und der Freimarkt ein wenig Abwechslung vertragen könnte. Eigentlich ist das ja auch so, oder Jungs und Mädels? :wink:[/b]



Das Selbe gilt für München, Düsseldorf, Bad Canstatt/Stuttgart, Dom, Crange und Co. ! Trotzdem sind es, trotz der realtiv vorhersehbaren Beschickung, tolle Feste...

Gruß
 
Hier mal meine Meinung zu der Aufzählung von Dir.



* 2 BREAKDANCER NO. 2 Dreher ...seit 1987 na super, darf man eh nix gegen sagen, bekommt man gleich auf auf die Mütze - Warum sollten die Bremer einen anderen Break Dance stellen als den von Dreher, Dreher ist Bremer Steuerzahler.
* 3 COMMANDER Hanstein ..seit 100 jahren....gäähn - Eigentlich das gleiche wie beim Breaker
* 4 COUNTDOWN Robrahn seit 400 Jahren.... - Eigentlich das gleiche wie beim Breaker
* 6 DAS OMEN Hempen ...gähn
* 7 DIE KRAKE Uhse seit 40 jahren gääähn
* 10 FRISBEE Robrahn ..ohne Worte....schlaf - Eigentlich das gleiche wie beim Breaker
* 11 HAPPY SAILOR Howey -geht gar nicht - Eigentlich das gleiche wie beim Breaker
* 12 HAPPY TRAVELLER Gack -geht gar nicht - für mich ein netter Familien Breaker, Dreher greift die teens ab Gack die Familien, passt.
* 14 KRINOLINE Roie - ist bei meinem letzten besuch 2006 nicht da gewesen und hab ich schon lange nicht mehr gesehen, ok wir haben in München das Orginal. freu mich aber dennoch drauf.
* 15 LOOPING THE LOOP von Olnhausen
* 16 OLYMPIA-LOOPING Barth - Die beste Bahn in Deutschland mit überschlag.
* 19 RIESENRAD Steiger - Ok, da gibt es wirklich schönere (z.b. in München :rolleyes: )
* 20 ROTOR Pluschies - einmalig
* 21 SHOW DER SENSATIONEN Blume - dürfte nicht viel besseres in dieser Art auf dem Markt geben.
* 23 TOBOGGAN Fischer - gibt zu der Rutsche auch nicht mehr allzuviel Auswahl
* 24 TOP SPIN Ludewigt - etwas Farbe, ok etwas viel Farbe und die Kiste ist wieder OK.
* 25 TROIKA Heine
* 26 WELLENFLUG Hanstein - Eigentlich das gleiche wie beim Breaker
* 27 WILDE MAUS Kinzler - für mich eine der schönsten
* 28 WILD N WET Löwenthal - Eigentlich das gleiche wie beim Breaker
* 29 WILDWASSER 3 Löwenthal - Eigentlich das gleiche wie beim Breaker
* 30 Bee Bop Drive Ahrend
* 31 Stardust Vespermann-Hartkopf
* 32 Top In Robrahn - Eigentlich das gleiche wie beim Breaker
 
Hab soeben per E-Mail bei bei Olliver Geißen nachgefragt,mal sehn was kommt. :rofl:
Kann ja nicht sein das man so einen Affen macht wegen den Freimarkt.
Oder er will uns Ärgern.
Mich Nicht.Am besten Runter Fahren Und Schließen.
Oder was meint Ihr?
Kirmes heißt spass und nicht Ärgern.
 
ZITAT(AK74 @ Sep 5 2008, 10:23 PM)
Man könnte sich ja drauf einigen, das Flamingo ein wenig recht hat und der Freimarkt ein wenig Abwechslung vertragen könnte. Eigentlich ist das ja auch so, oder Jungs und Mädels? :wink:[/b]

Signed :good:


THEMA GESCHLOSSEN
mediapac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben