Ich muss mal meinem Ärger Luft machen -Geister Tempel

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
45
Likes
0
Hi erstmal:bye:,

ich war gestern auf dem Sommerdom in Hamburg,
es war einfach wunderschön -vorallendingen der Airwolf den ich nun endlich testen konnte-:00008286:

Leider trübte der "Geister Tempel" von Fellerhoff das Gesamtbild.
Mir ist noch nie so eine lieblose, schlechte und vollkommen ungruslige Geisterbahn untergekommen...

Es war nicht dunkel, so dass keinerlei Atmosphäre aufkam, die "Geister" waren allesamt unglaublich schlechte Animatronik (man konnte z.T. die Metallgerüste der Figuren unter der Verkleidung sehen), alles war sehr vorraussehbar, d.h. man ahnte schon das man gleich "erschreckt" wird und die Fahrt war sehr rucklig und laut.

Die Krönung war aber, das irgendein Mitarbeiter sein Putzzeug in der Geisterbahn vergessen hatte, und ich so einen Wischmop und Putzeimer zu sehen bekam, der das alles schon fast ins lächerliche zog.

Und das alles zum fast unverschämten Preis von 4€ ?
Zum Vergleich: Der Airwolf hat nur 3.50€ gekostet und die Fahr war super!

Nun weiß ich ja das die meisten Geisterbahnen nur für kleine Kinder gruslig sind, aber die meisten schaffen es zumindest eine nette gruslige Atmosphäre aufzubauen...

Leicht verärgerte Grüße,
Kai:whislte:
 
Was ist denn daran lächerlich, wenn ein Eimer mit Putzzeug dort steht. So schlimm ist das nun auch nicht.
Und vom Aüßerlichem her gefällt diese mir gut, da gibt es viele, die schlechter aussehen.
 
Also ich finde für 4 Euro kann man schon mal seinen Wischmop aus der Bahn räumen...
Aber du hast damit recht, dass sie von außen sehr schön aussieht.;)
 
Du musst in den Geistertempel ehen wenn die BOO-CREW da ist zum erschrecken dann macht es laune aber auch nur Abends wenn es dann Dunkel ist,ohne die crew ist der tempel total das letzte da muss ich dir Recht geben.
 
lach vieleicht war das ja der wischmop des Schreckens und der eimer des Todes lach

nein jetzt mal im ernst sowas muste vorne an der KASSE den nächstes mal sagen was scheiße war ansonst kann sowas nicht verbessert werden
und bitte direkt den cheff immer sagen und nie ein angestellten
 
Also den Geister Tempel finde ich auch von aussen sehr schön,aber von innen eigentlich nicht so toll!
Das da mal Eimer ect vergessen wurde,kann ja mal passieren,denn man muss immer bedenken,es sind Menschen die da putzen und Menschen machen fehler,auch wenn es auf jedenfall schlimmeres gibt als den Eimer ect dort drin zu vergessen!

Lg
 
Naja, aber ich denke mal für 4 Euronen kann man schon was erwarten. Da muss ich ihm Recht geben.
 
Wo wir beim Thema langeweilige Geisterbahnen sind:

Ungeschlagen und mit dicken fetten Abstand hat sich bei mir "Die Große Geisterbahn" von R.Schütze etabliert...

In diesem Ding bin ich !EINGESCHLAFEN! (Es war 18:00 Uhr.....)

LG
 
Naja, aber ich denke mal für 4 Euronen kann man schon was erwarten. Da muss ich ihm Recht geben.


dem schließe ich mich an :goog:

meine top geisterbahn ist übrigens demonium. da gruselt´s mich vor langer weile. aussen hui, innen pfui :ka:


grüße :bye:
 
Und das alles zum fast unverschämten Preis von 4€ ?
Zum Vergleich: Der Airwolf hat nur 3.50€ gekostet und die Fahr war super!


Wie kann man den Airwolf mit dem Geistertempel vergleichen?

Schausteller sind nicht perfekt, dann kann mal ein kleiner Eimer stehen bleiben.
 
Ich weiß auch nicht. Also meiner Meinung nach sollen Geisterbahnen Familien ansprechen. Da kann man ja nicht die größten Geschütze auffahren.
Außerdem gibt es auch Geisterbahnen, die ein extra Abendprogramm haben, das um ein vielfaches gruseliger ist, als das tagsüber. Und wegen eines Putzeimers würde ich jetzt nicht so viel Wind machen. Es zeigt immerhin, dass sich noch jemand um die Bahn kümmert.

Das Omen ist zwar keine richtige Geisterbahn aber soll, so habe ich es von vielen gehört ziemlich gruseliger gemacht worden sein als früher. Früher gefiel sie mir nicht aber ich habe von ganz vielen gehört, dass sie sich echt zu einem richtig guten Gruselgeschäft gemausert haben soll. Werde das ganze bei Gelegenheit auch sofort testen.

Gruß
Mezzo
 
lach vieleicht war das ja der wischmop des Schreckens und der eimer des Todes lach

nein jetzt mal im ernst sowas muste vorne an der KASSE den nächstes mal sagen was scheiße war ansonst kann sowas nicht verbessert werden
und bitte direkt den cheff immer sagen und nie ein angestellten


Chefin
 
Ja ich war auch sehr "erschreckt von dem Zustand dieser Anlage. Das Frontbild ist echt einladend aber beim näheren betrachten wurd es mir echt bange. Anfangen mit dem Personal was mit Schraubendrher und Hammer durch den Bahn jumpte bishin zu den defekten Effekten, Schwingtüren und den dreckigen Planen. Von den arg rampunierten Chaisen will ich nicht sprechen. Upps, hab es ja doch gemacht. lol

Mir war so in Erinnerung das diese Bahn vor 2 Jahren ein Facelifting bekommen haben soll oder sowas ähnliches. Leider sieht man davon nix. Ich kan mich an Zeite erinnern wo das ein schnieke Geschäft war. Ich frage mich warum diese Firma die Bahn so traurig aussehen lässt und augenscheinlich wenig daran investiert.

Leider steht auf dem Dom noch eine Geisterbahn die es noch schlimmer erwischt hat und damit ist nicht Schloß Dracula geimnt. Da zerreisst es mir das Kirmesherz wenn ich diese Anlage anschaue.

Achja, was Du HARDSTYLE in der Bahn gesehen hast war Vetter IT und der Killereimer. :drink:
 
Was ich nicht verstehe,warum ist vor den Eingang keine Musik oder kein Geist der die Leute anlockt ? Bei der Geisterbahn ist es still vorne.
Alle Geisterbahn haben Gestalten vorne die das Publikum anlocken sollen,einige auch mit grusel Musik.Aber beim Geistertempel ist ja gar nichts.Und zu den vergessenen Putzsachen,es darf nicht passieren,allerdings ist es in Geisterbahn ja auch dunkel so das man die normalerweise gar nicht sieht.Ich finde die Bahn langweilig das ist die große Geisterbahn von Schütze zwar auch,aber dafür ist die mit der
Geisterkutsche+den Zottelmonster von außen wenigstens top,was es beim Geistertempel leider vermissen lässt.
 
Da hat Clubschiffteufel recht:
War Gestern,Samstag da-und? Nichts! Keine Musik,keine passenden Geraüsche-man hörte nur hnarzen,rumpeln und pumpeln der Wagen,die sich über die Schienen quälten!Und daß eine Geisterbahn Niemanden von den Socken haut heutzutage,dürfte bekannt sein.Wo aber in 20 Wagenhintereinander unter 6 Jährige Kinder alleine sitzen,und sich bei den Balkonfahrten kaputtlachen (als Geisterbahnfan habe ich ehrlich längere Zeit zugeschaut),kann was nicht stimmen!Familiengeschäft und Familienzeit hin oder her!
Putzeimer konnte man von Außen nicht sehen-aber in Balkonnähe eine wirklich heruntergekommene Alienfigur!So was in der Art haben wir in der 4.Klasse in Kunst aus Gips gefertigt.Die Bahn nimmt noch ein paar Domveranstaltungen mit,und dann ust Feierabend! Alles Andere würde mich stark wundern . . .
Und zu der angesprochenen "Geister"bahn: Der Arm ist wieder dran!:00008286:
 
Und zu der angesprochenen "Geister"bahn: Der Arm ist wieder dran!:00008286:


Hammse den wiedergefunden ??? Waaaaaaahnsinn !!!! :whislte: :00008286:

Ich hab mich gestern mit einem unterhalten dem die Familie Fellerhoff sehr vertraut ist. Es ist der Meinung das diese Bahn nur noch 3 Jahre auf "Reise" ist da man ansich auf dieses Geschäft keine Lust mehr hat. Kann auch sein das diese schon vorher still gelegt wird da man diese Bahn schon sowas von kaputt gewirtschaftet hat das sich nur noch eine Generalrenovierung in Frage kommt. Da diese ja massig Geld verschlingt soll diese Variante wohl sehr fraglich sein.

Wie schon angemerkt. DIESE AUSSAGE IST NCHT MEINE MEINUNG SONDERN NUR EINE AUSSAGE DIE ZU DIESER BAHN GEMACHT WURDE DIE REIN SPEKULATIV GEMEINT IST !
 
Mein Gott wird sich da Aufgeregt, nur weil ein Putzeimer vergessen worden ist :g: lieber ein Eimer als ein lebendiger Amateur Geist:g:
 
Es ist ja nun nicht so das ich nen Wutanfall wegen dem Putzzeug gekriegt hab. Ich finde nur das man für 4 Euronen etwas erwarten kann oder...?
 
Sieh´ die vier Euro doch als Spende dafür, das man diese Gross-Geisterbahn überhaupt noch erleben darf.

Würde die Bahn aus welchen Gründen auch immer nicht mehr in Deutschland reisen, wären auch alle am jammern. Genauso wie bei dem ein oder anderen Fahrgeschäft, was uns schon vor Jahren verlassen hat und der Zustand auch nicht mehr so taufrisch war.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben