Ich Rekommandiere den Frisbee ...

@ H-Man na dann lass die kiste mal wieder ordentlich krachen :D Nen richtig geilen Reko hab ich letztes Jahr an diesem Geschäft nämlich etwas vermisst... Vllt sieht man sich ja sogar mal dann schmeiß ich dir ein paar CD´s rüber xD

@ Spot ja mit dieser Atmosphäre beim Frisbee liegst du genau richtig. Frisbee ist s ein Kult Geschäft was einfach auch eine Kultige Reko braucht. Standard Sprüche sind da iwie fehl am Platz.
 
@ H-Man na dann lass die kiste mal wieder ordentlich krachen :D Nen richtig geilen Reko hab ich letztes Jahr an diesem Geschäft nämlich etwas vermisst... Vllt sieht man sich ja sogar mal dann schmeiß ich dir ein paar CD´s rüber xD




Ich werd mein Bestes geben, aber gebt mir ne Chance:)
 
Ich weiß, das es nicht gerade günstig ist, mit dem Rekommandieren auf dem Frisbee zu beginnen. Du kannst die Leute in der Gondel nicht sehen und mit ihnen dann auch arbeiten. Frei nach dem Motto:
Der ist dick, der ist doof und der hat gerade einen Fahrn lassen.
Beim Frisbee muß erst eine Atmophäre aufgebaut werden und diese muß dann wie bei einem Lagerfeuer aufrecht erhalten und gut geschührt werden.



Im übrigen muss ich dazu schreiben, das dir jeder sagt, das die Frisbee eines der schweren Geschäfte ist zum steuern. Vor allem im Regen, da die Gummireifen, die die Frisbee antreiben keinen Kontakt mit unteren Frisbee-Schiene aufbauen können.
Es ist im Regen sehr schwer die Frisbee zu steuern.
 
Das ist leider ein nicht ganz neues Problem, was Du bescheibst.
HUSS hatte versucht, diese Problematik mit hilfe einer Kunstharzquartzbeschichtung unterm Boot zu vermeiden. Dieses war aber auch nicht die optimale Lösung. Denn schon auf dem Premiereplatz stellte sich heraus, daß die Antriebsreifen stark verschlissen und sich die Kunstharzquartzbeschichtung unterm Boot in der Laufspur löste. Daher wurde sie noch im selben Winter wieder entfernt und HUSS hatte diese Lösung nicht mehr weiter verfolgt.

Gruß Spot
 
Im übrigen muss ich dazu schreiben, das dir jeder sagt, das die Frisbee eines der schweren Geschäfte ist zum steuern. Vor allem im Regen, da die Gummireifen, die die Frisbee antreiben keinen Kontakt mit unteren Frisbee-Schiene aufbauen können.
Es ist im Regen sehr schwer die Frisbee zu steuern.


Hat die Frisbee nicht die möglichkeit, die Reifen bei Regen näher ranzufahren an das Schwert? Geht doch beim Pirat auch oder irre ich mich?
 
Hat die Frisbee nicht die möglichkeit, die Reifen bei Regen näher ranzufahren an das Schwert? Geht doch beim Pirat auch oder irre ich mich?


Ne, ist an der Frisbee nicht möglich!!! Du kannst die Räder nur runterklappen, so wie wir es damals auch gemacht, und dann auf schnellster Stufe laufen lassen, damit das Wasser aus den Rillen rauskommt und die Reifen ein bisschen trockener werden.
Wenn die Räder dann einmal richtig an der Schiene packen, dann läuft sie erstmal ohne Probleme. Es muss nur erst der richtige Grip zustande kommen
 
Also mich würde ja mal interessieren wie man da überhaupt ran kommt. Ich kenne zwar den Besitzer von einem BreakDancer aber rekommandieren das wär schon ein hammer.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben