Ich Rekommandiere den Frisbee ...

E

Elton200333

Nabend Zusammen!
Habe hier schon oft das Thema gelesen von wegen "Wie wird man Reko etc. etc. ..."
Ich durfe das ganze mal ausprobieren beim Frisbee in Ibbenbüren 2007. Muss allerdings dazusagen das es sehr spontan kam, somit hatte ich kaum die Zeit, mir passende Sprüche zurechtzulegen, .. hätte eh nix geholfen! (Blackout etc.) .. zumal war es noch der Ort, wo mich jeder hins und kuns kennt! (s.Video)

Es sieht von außen alles so einfach aus ... haha ... denkste! Knochenjob!
Sabrina hat ein Video von der ganzen Geschichte gemacht, könnt ihr euch ja mal anschauen ... hätte selbst gedacht, dass ich mehr raus bekomme .. ;)


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=foYZBtg9m8Q"]YouTube - Rekommandieren - EXCLUSIV[/ame]



Liebe Grüße
Toby & Sabrina
 
Nope - Keine Verbeugung!
Es war Sonntagabend im Hochbetrieb - Sieht man auch gut im Video, Eingang Links UND Rechts, Ausgang hinten! War richtig richtig voll der Platz!
Aber wir haben in Bremen vor ein paar Tagen Sit-Ups im Frisbee gemacht, zusammen mit Heinzi und Heiko .... Matty dann nur so "Nein nein, die bekommen da kein Geld für .. ;)" .... HAHA :P

Vllt. sieht man sich bald mal wieder in der Kasse .. wer weiß wer weiß :p

Danke für eure ganzen Lobs!
DANKE DANKE !!!!

Grüße vom Frisbeeteam Ibb :) :p
 
Selbst Mathy oder der Kevin Koose haben genau so angefangen! Das ist ganz normal, keiner kann das von Anfang an. Erst mal muss man die Maschine steuern können, dann kommt der "Sprücheteil".

Aber du hast das für dein erstes mal echt super gemacht! Respekt! Und weiterhin gutes gelingen!

Gruß
 
Jau richtig! Jeder fängt mal klein an. Ich hab mich vorher noch mit Kevin unterhalten ... hab gefragt ob ich ihm 1-2 Sprüche klauen kann .... er hat nur laut gelacht und gesagt "wenn du sie so rüberbringst bzw. überhaupt rausbekommst - Ich habe beim 1. mal keinen Ton rausbekommen" ...
Selbst Matty sagt ihm Video ziemlich am Anfang zu mir "So wäre ich auch angefangen" ;)

Also, bin kein Meister, will auch keiner sein, aber vllt. wirds ja was ;) ..."SCHAUN MER MAL" ....

So und jetzt aber Vollgas, .. ach guck mal einer an, das Teil hat 'nen Rückwärtsgang, rein damit, und tschüss !!!!!!!!

In diesem Sinne und Danke nochmals für eure Lobs! ;)
Heureka !

Toby
 
Also ich finds auch echt Klasse. Ich meine, wie will man sonst erste Berührungen mit diesem Job machen.
Genauso würde ichs auch gern machen.....fand dein Beitrag schonmal sehr hilfreich für alle die, die einen Post eröffen würden mit dem thema "Wie werde ich Rekro".....genauso so denke ich....weiter so!!

Grüße aus Düsseldorf
 
Hi
Tolles Video respect ich hätte das nicght so hinbekommen eifach so mal hinsetzten und dan reden :daumen_2:
hoffe wir hören bald mehr von dir
Gruss :bye1:
 
ich finde du hast da ja gar nix gemacht und fand das du sehr unfreudlich warst!!! für mich eine 5- und wenn mann so was macht sollte mann keine cam usw mit nehmen !!! eine reko hat seht viel mit verantwortung zu tun
 
Wäre mal interessant zu Wissen ob er auch heute noch an einem Geschäft zu finden ist der Themenstarter
 
Also ganz ehrlich, ich hab vor 2 Jahren auch zum ersten Mal auf dem HH Dom die Frisbee rekommandiert. (Mit Matthias Ters im Nacken)

Ich hab auch so gut wie gar nichts rausbekommen in den ersten 2 Stunden. (ich saß nen ganzen Tag dahinter)

Hinterher ging es schon etwas einfacher, aber trotzdem wollte ich mir erst sicher sein, das ich die "Frisbee" vernünftig und ohne Probleme steuern kann! Sagt dir jeder. Erst kommt die Sicherheit, ganz klar, dann die Maschine und dann kommen die Sprüche
 
also das ist nicht schlimm das du nix raus bekommen hast
ich war genau so.
beim 2.mal hab ich mir nen zettel gemacht und einfach abgelesen oder zu hause vor denn spiegel geübt.naja beim 3.mal war es so als wenn ich das schon jahre mache das kommt einfach mit der zeit.naja bin jetzt bisschen eingerostet alle sprüche weiß ich nicht mehr müsste mal wieder ne runde.
und elton denk dran wenn du das nächste mal rekommandierst erst die sicherheit der fahrgäste und mitarbeiter und dann der rest:good:
 
Als ich das Erste mal rekommandiert habe(am KMG-Tango)war das für mich, aber wohl vor allem für die Fahrgäste der Horror, nicht wegen der Sicherheit, sondern wegen der langweiligen Reko:whistle:
aber mit der Zeit kommt das von ganz allein, man traut sich nach ner weile auch anders mit den Fahrgästen zureden und merkt nach ner weile was die Leute "hören" wollen.Doch erstmal muss man das Fahrgeschäft "beherrschen"(und das kann doch ganz schön dauern:( )kommt das mit der Reko von selbst.
Wobei ich immer noch nicht wirklich von meinen Reko-"Künsten" überzeugt bin.
Habe mittlerweile an 3 Fahrgeschäften Rekommandiert (Kmg-Tango, Kmg-Afterburner, Musik Express) Und jedes Fahrgeschäft macht Spaß wobei das erste am "anstregendsten" ist aufgrund der Steuerung und der Besonderheiten.Jedoch beim Reko den meisten Fun macht.

Mfg

Lichtler
 
Ich fang auch im märz erst richtig an, mal schauen, wie es wird


das packst du shcon :)
ich glaube an dich hehe hoffe ich kann mich dann auch selbst von überzeugen sprich das ihr dann mal hier in de rnähe seid
 
Ich würd auch gern mal bei mir in der stadt ein fahrgeschäft rekomandieren z.B. den Musik Express oder ein anderes. Aber leider bin ich noch ein bisschen jung da würde mich noch keiner dran lassen. Oder was mit ihr mit 14? wenn der Schausteller dabei bleibt. Hätte ich da eine Chance?

MFG
Breaker001
 
Ich weiß, das es nicht gerade günstig ist, mit dem Rekommandieren auf dem Frisbee zu beginnen. Du kannst die Leute in der Gondel nicht sehen und mit ihnen dann auch arbeiten. Frei nach dem Motto:
Der ist dick, der ist doof und der hat gerade einen Fahrn lassen.
Beim Frisbee muß erst eine Atmophäre aufgebaut werden und diese muß dann wie bei einem Lagerfeuer aufrecht erhalten und gut geschührt werden.
 
hey breaker001 also mit 14 biste bisschen zu jung dafür
aber probieren geht über studieren frag doch einfach mal nach würde mich ja interesieren ob du darfst
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben