Ich suche bestimmten Huss Flipper

Dj Onkel Bums

Fehlauer Fun
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
Alter
31
hi

Ich suche bestimmten Huss Flipper.

ich habe ein Bild gefunden da sind die Gondeln fast alle gleich hier
Wenn ich mich richtig erinnere dann war die Anlage unter der Platte später hatte er zwei Lautsprecher da zu bekommen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meiner suche
 

Dj Onkel Bums

Fehlauer Fun
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
Alter
31
ne es ist ein flipper wo in der gondel jewals nur zwei personnen sitzen können und die gondel und die plate senhen so enlich auch wie auf den bild was ich oben habe aber der den meine hat ein hören hintergrund. und wenn ich mich rechtich erinnere hies der was mit c.......
 

Dj Onkel Bums

Fehlauer Fun
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
Alter
31
ich weis so viel in der Stadt wo ich wohne da stand der 3 -4 jahre im folge
 
I

ice-mc

Sicher das es ein Flipper war und nicht eine art Calypso? :biggrin:

Wenn man mal schaut war dies ja auch mal einer und jetzt ein Breaker :wink: .Weil so wirklich kenne ich gar kein Flipper mit C
 
S

schudi

ZITAT(skytrip @ Feb 10 2008, 03:27 AM)
Von Huss stand im "Originaltext" aber nichts,

Ich fasse mal die brauchbaren Angaben zusammen:

Flipper
Gondeln für 2 Personen
Name irgendwas mit C
reiste in Deutschland
sieht so ähnlich aus wie der Crazy Star Dancer

Na, was kann das wohl sein?

Richtig, der Criazy Star Dancer. Und wenn Okel-B. so guckt, wie er schreibt, hat er sich den "hören Hintergrund" vielleicht nur eingebildet.[/b]


Das ist doch mal n Beitrag. :daumen_2: Kenne auch nur den und denke das ist der einzige der in Frage kommt,ich weiss das der Schultze der den Laden ja 4 Jahre hatte auch immer in Schleswig gestanden hat,aber leider wird der in D nicht mehr zum reisen kommen

Ja onkel-bums und seine Rechtschreibung,aber wenn man ihm mit Sperrung droht,beherrscht er plötzlich die deutsche Rechtschreibung.
Sorry,aber das musste raus.
 
S

schudi

Er hat es 2000 geholt,weiss aber nicht,ob er 2000 damit noch raus gefahren ist oder erst 2001.
Ich hatte mir den Laden ende 2005 angeschaut,wollte ihn übernehmen,das Geschäft gehört aber nach wie vor Schausteller Georg.
 
S

sindylein

könnte auch sein

ZITAT(Dannwil @ Feb 17 2008, 06:22 PM)
oder der meinte den Reagge von Firma Winter[/b]
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.029
ZITAT(Dannwil @ Feb 17 2008, 07:22 PM)
oder der meinte den Reagge von Firma Winter[/b]


Hat denn mal jemand ein Foto von dem Geschäft unter Winter-Regie? Oder vielleicht auch ein älteres? :bye1:
 
S

schudi

ZITAT(mpegster @ Feb 17 2008, 05:12 PM)
Das er weiterhin im Besitz der Firma Georg war, ist mir bekannt. Mir war halt nur 2002 und 2003 bekannt. 2004 hat ja wohl die Firma Volklandt einige Plätze mit dem unikat gehalten (zumindest meinen Unterlagen nach)

Wenn du ihn dir angeschaut hast, kannst du mir evtl. sagen wieviel Transporte der Laden hatte.[/b]


Das Geschäft hat 3 Transporte: Mittelbau,Frontwagen ( der eigentlich kein Frontwagen war,denn die Front wurde an den Wagen gebaut,befand sich aber IM Wagen) und dann war da noch die Rolle,unten war der Umbau verstaut und oben drauf die Gondeln.
Die Aufbautechnik war an und für sich nicht schlecht,die Gondeln wurden mitsammt eines kleinen Stückes der Ausleger rausgenommen,der rest der Ausleger zusammengeklappt,
die Kasse befand sich auf dem Vordergestelle des Mittelbaus was abgenommen werden musste,war aber in 5min erledigt.

Leider,und das war auch immer das Problem,war der Drahkranz zu klein für die 14m grosse Scheibe und hielt den Belastungen auf dauer nicht stand.

Schade eigentlich,war ein interessanter Exot gewesen.

Volkland hatte das Geschäft anfang 2006,im Herbst 2004 hab ich mir den Laden angeschaut,da stand er aber schon ein Jahr in der Halle.
 
Oben