Modellbau Ich will jetzt endlich anfangen !

A

Alrik

hallo leutz,
ich möchte jetzt mal anfangen mit dem Modellbau. Ich wollte mir den Top Spin kaufen. Ist das eine gute wahl ? Habe schon öfters gehört das man etwas die Seitenteile aufmachen muss damit der Motor läuft sowas find ich ned schlimm. Also ich möchte was großes:
- Top Spin
- Indiago
- Wilde Maus
- Rainbow

mfg Alrik :00000442:
 

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.783
Punkte Reaktionen
28.633
Ich habe den ME mal gebaut und den Rainbow, aber so richtig gut gefallen, habe mir beide nicht, aber wenn du diese mit Led´s und Deko schmückst,
können diese bestimmt gut aussehen.

Viel Erfolg!!!
 

Top Spin 2 Fan

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
595
hi,

ja ist ne gute wahl. Nur den Rainbow gibts im Fachhandel nicht mehr zu kaufen ausser dein Modellgeschäft hat ihn noch. MFG Top-Spin 2 Fan
 
W

Walzerfahrt

hmm... Top Spin...
Ich habe mit dem Breaker angefangen und danach den Top Spin gebaut! beim Top Spin hatte ich selbst auch schon meine schwierigkeiten!
Ich würde an deiner Stelle einen Break-Dancer nehmen...

(Für den Aufbau eines Top Spins war die schwierigkeit für mich das innenleben von den trägern mit den schrauben und so ^^

Außerdem hatte ich den über 1 Wochenende fertig bekommen...)
 
A

Alrik

Nein der Breaker gefällt mir nicht. Das Innenleben ist kein problem für mich Technich bin ich super. Ist da die Wilde maus besser als Anfang oder Top Spin ?

mfg Alrik
 
Oben