Idar-Oberstein Spießbratenfest 22.6.-26.6.2018

Marco Kaucher

....ist oft hier
Registriert
6. März 2008
Beiträge
18
Likes
5
Hallo,
wie jedes Jahr ist auch dieses Jahr wieder Ende Juni das Spießbratenfest in Idar-Oberstein.
Auch wenn noch ncihts bekannt ist wird es wohl wieder auf das gleicht hinauslaufen in Sachen Programm und Beschickung.:

-Eventpark (Eventdeals, Stadt) mit Programm
-Breakdancer (Spangenberger)
-Superskooter (Nickel)
-Musikexpress 3000 (Spangenberger), manchmal Himalaya, vor 4 Jahren war es mal der Taigajet
-Chaos (Spangenberger)
-Diverse Kinder- und Reihenfahrgeschäfte, meist gleich
-Ein Laufgeschäft oder Geisterbahn

Vielleicht weiss jemand genaueres.
 

Homie1990

10 Jahre Mitglied
Registriert
23. April 2012
Beiträge
809
Likes
2.154
Alter
29
Naja Taiga Jet ist ja verkauft und der Himalaya ist seit 2017 eingelagert was ich sehr schade finde. Also wenn kommt der Musik Express. Und mal schauen, hin und wieder haben sie ja doch mal ein Highlight dabei.

EDIT: Gerade gefunden:

  • Super-Schunkler - Schramm
  • Spaßhaus Rio - Dietz
  • Gold-Rusher - Bügler & Sohn
  • Auto-Scooter
  • Break Dancer - Spangenberger
  • Chaos - Spangenberger
  • Musik Express 3000 - Spangenberger
  • Simulator 7D Action Cinema
  • klassisches Kinderkarussell

Quelle: https://saartermin.de/events/52-spi...attraktivem-unterhaltungsprogramm-2018-06-23/
 
Zuletzt bearbeitet:

Homie1990

10 Jahre Mitglied
Registriert
23. April 2012
Beiträge
809
Likes
2.154
Alter
29
Kann es sein das statt dem Musik Express 3000 eventuell der Himalaya aus dem Ruhestand geholt wurde? Um 12:45 Uhr kam mir auf der B41 bei Birkenfeld Spangenberger mit 3 LKW entgegen, und auf einer Zugmaschine stand Himalaya und es waren Dachteile oder so auf dem Anhänger. Konnte nicht genau erkennen um welches Geschäft es sich handelt. War glaub auch noch die Kasse mit drauf. Ich meine in der Vergangenheit wurde ja schon öfter für Idar-Oberstein extra der Himalaya rausgeholt.
Kann einer sagen ob der Musik Express 3000 aktuell noch auf einem Platz spielt, denn dann wäre es ja unmöglich das ich diesen gesehen habe.
 

Tobias Dreher

Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. März 2010
Beiträge
1.506
Likes
6.511
Alter
38
Der Musikexpress spielte bis gestern noch in Bexbach auf dem Cityfest, wo auch Breakdancer und Chaos standen, die ebenfalls beide zum Spießbratenfest umsetzen diese Woche.
 
Oben