Aufbau Idar-Oberstein - Spiesbratenfest 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paddy30

Hallo Liebe Kirmesgemeinde,

Bald ist es soweit Nächste woche Freitag öffnet das Spiesbratenfest wieder und die 5 Tage Spaß können endlich beginnen.

Seit Heute Morgen ist der Festplatz voll Gesperrt, damit die Schausteller Kollegen mit den Aufbauarbeiten beginnen können.

Es sind auch schon einige Transporte Heute Angerollt

Der Fliegende Teppich und das Aqua Velis sind schon da, aber haben mit den Aufbauarbeiten noch nicht begonnen.

Ich werde euch hoffentlich reichlich Aufbaubilder Hier liefern, die ersten von den Transporten kommen jetzt für euch und die Nächsten dann Wieder Montag, denn ich denke nicht das sich jetzt am Wochenende viel tut auf dem Platz

Ich wünsche euch viel spaß mit denbildern, die Nächsten folgen Montag
 
P

paddy30

Leider kann ich nur noch ne url zu einer grafik einfügen und keine fotos mehr weis nicht warum ich bitte darum das mal nachgeschaut wird.

Teil 7 folgt dann sobald es wieder geht.

Ich bedanke mich bei den ganzen schaustellern die mir das Fotografieren erlaubt haben, vor allem danke ich der Firma Spangenberger für die sensationellen einblicke in ihre arbeit und für die erlaubnis der detailfotos

Weitere bilder von mir folgen dann erst nach der kirmes mit den spielzeitbildern

Liebe grüße

paddy
 
P

paddy30

Vielen dank die Spielzeitbilder folgen dann am wochenende habe auch noch vom G-Force bilder machen können von den schaltschränken ect. mal das innenleben nur die bilder muss ich noch bearbeiten die kommen dann in ein Bilder special vom g-force kollmann

also ihr könnt euch noch auf wunderschöne fotos von mir freuen

lg paddy
 

marc gierse

....ist oft hier
Registriert
10. November 2008
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
2
Vielen dank die Spielzeitbilder folgen dann am wochenende habe auch noch vom G-Force bilder machen können von den schaltschränken ect. mal das innenleben nur die bilder muss ich noch bearbeiten die kommen dann in ein Bilder special vom g-force kollmann

also ihr könnt euch noch auf wunderschöne fotos von mir freuen

lg paddy



Moin,

Danke dir für die Bilder!Ist der Flipper von Levy auch da?Gruss Marc
 
P

paddy30

ja marc, der Flipper von Levy ist auch da kam sehr spät uznd ist auch nicht komplett aufgebaut irgendwie fehlt mir da der schriftzug in der rückwand

grüße paddy
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.261
Punkte Reaktionen
3.838
Na das nenne ich doch mal eine detaillierte Aufbaudoku. Schön gemacht, Danke!!!
 
P

paddy30

bitte bitte immer weider gerne bin ja an der doku vom g-force noch am arbeiten denke eher das diese mittwoch, donnerstag von mir noch nachkommen wird sowie eine abbau doku

liebe grüße paddy
 

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.887
Punkte Reaktionen
29.668
Alter
50
schließe mich dem an, tolle Bilderserie hast du da hingelegt

:bye:
 

.:SoniX:.

....ist oft hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
57
Alter
25
Sicher das das alles in Idar-Oberstein war?
Der Platz ist doch viel zu klein.
 

Jörg Wetzel

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
122
Das ist eine schöne Bilderserien,doch leider glaube ich passt es nicht so recht zum Thema Aufbau in Idar-Oberstein.
 

Kai Kleebaum

gesperrter user
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
118
Alter
34
Lach Idar-Oberstein..ein traumkirmis wird war :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben