Ulrich Ohlmann
Kf-mein zuhause
Hallo
war gestern auf dem Idar-Obersteiner Spiessbratenfest und muss sagen die 120 km wo ich hingefahren bin,haben sich sicht so gelohnt,denn ich fand die Beschickung zwar recht toll,nur aufgrund das Himalaya,Chaos und Breaker fast auf jedem Platz beheimatet sind,wo ich wohne,naja,hingefahren war ich nur wegen der Geisterbahn und dem Aviator,welcher aber nicht kam,stattdessen der Hotfly als Ersatz kam!
Trotzdem wurde es toll,richtig viele Leute,schon lange nicht mehr den Breaker so voll erlebt!Dort war richtig geile Party!
Hier meine Impressionen vom Spiessbratenfest 2011!
Beschickung:
Himalaya (die schönste Berg und Talbahn,meiner meinung nach)
Breaker(richtig gute Launegeschäft)
Burg des Grauens
Hot Fly
Chaos

Anhang anzeigen ai51.tinypic.com_2w2lor5.jpg

Anhang anzeigen ai53.tinypic.com_2z735mc.jpg
Teil 2 folgt....
war gestern auf dem Idar-Obersteiner Spiessbratenfest und muss sagen die 120 km wo ich hingefahren bin,haben sich sicht so gelohnt,denn ich fand die Beschickung zwar recht toll,nur aufgrund das Himalaya,Chaos und Breaker fast auf jedem Platz beheimatet sind,wo ich wohne,naja,hingefahren war ich nur wegen der Geisterbahn und dem Aviator,welcher aber nicht kam,stattdessen der Hotfly als Ersatz kam!
Trotzdem wurde es toll,richtig viele Leute,schon lange nicht mehr den Breaker so voll erlebt!Dort war richtig geile Party!
Hier meine Impressionen vom Spiessbratenfest 2011!
Beschickung:
Himalaya (die schönste Berg und Talbahn,meiner meinung nach)
Breaker(richtig gute Launegeschäft)
Burg des Grauens
Hot Fly
Chaos

Anhang anzeigen ai51.tinypic.com_2w2lor5.jpg

Anhang anzeigen ai53.tinypic.com_2z735mc.jpg
Teil 2 folgt....