Spielzeit Idar-Oberstein Spiessbratenfest

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
Hallo
war gestern auf dem Idar-Obersteiner Spiessbratenfest und muss sagen die 120 km wo ich hingefahren bin,haben sich sicht so gelohnt,denn ich fand die Beschickung zwar recht toll,nur aufgrund das Himalaya,Chaos und Breaker fast auf jedem Platz beheimatet sind,wo ich wohne,naja,hingefahren war ich nur wegen der Geisterbahn und dem Aviator,welcher aber nicht kam,stattdessen der Hotfly als Ersatz kam!
Trotzdem wurde es toll,richtig viele Leute,schon lange nicht mehr den Breaker so voll erlebt!Dort war richtig geile Party!
Hier meine Impressionen vom Spiessbratenfest 2011!

Beschickung:

Himalaya (die schönste Berg und Talbahn,meiner meinung nach)
Breaker(richtig gute Launegeschäft)
Burg des Grauens
Hot Fly
Chaos

ai55.tinypic.com_2aj3qdu.jpg

Anhang anzeigen ai51.tinypic.com_2w2lor5.jpg

ai52.tinypic.com_j97jnr.jpg

ai52.tinypic.com_2mev5md.jpg

ai54.tinypic.com_1zf757c.jpg

ai54.tinypic.com_v8dmjb.jpg

ai51.tinypic.com_2mcc23b.jpg

ai53.tinypic.com_33ek9a9.jpg

ai53.tinypic.com_opv7fa.jpg

Anhang anzeigen ai53.tinypic.com_2z735mc.jpg

Teil 2 folgt....
 
Bilder Gefallen mir,

Danke ;)

Ehm, Waren in der Geisterbahn unter andrem Live-Geister?

Außerdem wie waren die Fahrpreise?
 
Also Live Erschrecker waren leider keine drin,aber eine sehr lange Fahrt wie ich finde im Gegensatz zu andren 2-stöckugen Geisterbahnen(wie zb. die Geister-Villa von Zinnecker,auch gleiche Productionsfirma),eine super Geisterbahn allerdings ohne Live Erschrecker (eher Familientauglich)

Zu den Preisen kann ich nicht viel sagen,da ich meistens im Spar-Abbo gekauft habe...

Breaker= 5 Chips=10 Euro
Chaos=1Chip=3 Euro
Geisterbahn=1Chip=3 Euro
Himalaya=3Chips= 6Euro!
1Spiessbratenweck :)) *=3,50 Euro!

Also hielt sich im Rahmen
 
Chaos, Ganz Normal. Das war schon immer 3€.
. Danke für die Informationen!

waren die Fahrgeschäfte auch gegen Mittag schnell?
 
ja,aber ich fand am Abend waren sie schneller :)) * (Fand ich zumindest)
war ja auch erst ab 18:30 Uhr da!

Lg
 
Standart. :D

Der Spangenberger Break Dance hat sich auch ne kleinere Konkurrenz gemacht, Schätze ich. Super Beleutet.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben