Ideen für neue Fahrgeschäfte

Kirmesmichl

Stammuser
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.563
Likes
13.060
Hey Leute , welche Ideen habt ihr für neue Fahrgeschäfte ? Höher ? Schneller ? Verrückter ? Was schwebt euch vor würdet ihr bauen lassen? Bin auf eure Ideen gespannt :)
 
ein Top Spin mit einer Frisbee-Gondel statt des Schiffes :startle: :startle: :startle: (aber ohne Looping !!!)
 
Kirmesmichl schrieb:
Hey Leute , welche Ideen habt ihr für neue Fahrgeschäfte ? Höher ? Schneller ? Verrückter ? Was schwebt euch vor würdet ihr bauen lassen? Bin auf eure Ideen gespannt :)
Ein Fahrgeschäft mit wenig Stromverbrauch und Aufbau&Abbau& Transportfreundlich.... aber sollte immernoch Maße eines Break-Dance haben.
 
Die G-Kräfte dann ...

Ne Riesenschaukel wie Artistico mit freischwingenden Gondeln (wie bei Loop Fighters oder Inversions) und ein Polyp mit Überschlagsgondeln (ich weiß, die ehemalige Sound Factory war sowas ähnliches.
 
Fairgrounder09 schrieb:
Die G-Kräfte dann ...

Ne Riesenschaukel wie Artistico mit freischwingenden Gondeln (wie bei Loop Fighters oder Inversions) und ein Polyp mit Überschlagsgondeln (ich weiß, die ehemalige Sound Factory war sowas ähnliches.
Ich stelle mir gerade die Frage :" Muss es immer Thrilllastig & Überschlagsmäßig" sein ?

Ein schön gestaltetes Familienrundfahrgeschäft für Jung&Alt....
 
Das Problem ist, dass in Deutschland nichts von meinen Wünschen gekauft wird bzw. extrem gefahren wird n Capriolo 10 wäre zum Beispiel was cooles so gesehen würde ich mir gar nichts neues ausdenken brauchen.
 
Mir reicht die Inversion zwar komplett aber zB. für Leute, die die Rollen zu krass finden ein Freak Out mit Überschlag also dem Schwungarm+Gondel vom Freak Out und oben drauf noch das Gegengewicht der Inversion.
 
Benedikt Garbers schrieb:
Mir reicht die Inversion zwar komplett aber zB. für Leute, die die Rollen zu krass finden ein Freak Out mit Überschlag also dem Schwungarm+Gondel vom Freak Out und oben drauf noch das Gegengewicht der Inversion.
Gibts-nennt sich Beast
 
Benedikt Garbers schrieb:
wäre aber nur weniger Kapazität bei gleichem Fahrablauf, das weißt du oder?
Was willst du denn eigentlich? Diesesist ein reiner Spaß-und Langeweile-Thread.Es wurde nur gefragt,was man sich vom Bewegungsablauf vorstellen kann,und nichtwie viele Gäst,wie viel eintritt bezahlen müssen!
Weniger Kapazität bei gleichem Fahrtablauf - dann wird einfach der Fahrpreis erhöht!Ist doch alle 2 Jhre völlig normal . . . :biggrin_mini2:
 
Es gibt zwar massig Free Fall Towers,
jedoch keinen in dem sich die Sitze während der Fahrt verstellen.
ZB. dass man mal so drinne sitzt wie beim Start einer Rakete (90Grad position) oder mal so sitzt dass man wie beim Film Matrix nach unten schaut beim freien Fall.
Und als Highlight dann der Freie Fall im Kopfstand.
Der Turm sollte die Funktion bestitzen wie der Countdown (Shot'N Drop).
Nennen könnte man das Geschäft zB. Cyber Shuttle oder so.
Oder ein Geschäft Magic gemischt mit Ikarus.
Die Fahrweise wie beim Magic und die Höhe entspechend wie beim Ikarus.
Nennen könnte man dieses Geschäft zB. Fly Away oder so.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben