Ikarus Comeback in Berlin ?

Ich denke auch das man warscheinlich nur ganz vereinzelt mal einen Platz halten wird mit der Huss Maschine. Wie oben schon gesagt worden ist ist dieser Fahrgeschäftstyp im moment nicht zu halten....
 
Zur Zeit steht der Ikarus auf dem Deutsch - Französischem Volkstfest ebenfalls in Berlin, also kann man davon ausgehen, das er weitere Plätze anfahren wird, ob er auch
im Westen, Norden oder Süden anzutreffen ist, habe ich bisher leider nicht herausfinden können :cool:
 
Der Ikarus steht zum Verkauf hab ich gelesen habt ihr eine ahnung was der Kosten könnte?
Wer mal Interessant, meint ihr das es sich lohnt so ein Geschäft zu kaufen?
 
Zur Zeit steht der Ikarus auf dem Deutsch - Französischem Volkstfest ebenfalls in Berlin, also kann man davon ausgehen, das er weitere Plätze anfahren wird, ob er auch
im Westen, Norden oder Süden anzutreffen ist, habe ich bisher leider nicht herausfinden können :cool:


Steht ja auch in der aktuellen KPR, dass er ursprünglich wegen eines TÜV-Termins auf den Neuköllner Maientagen aufgebaut wurde und nun, weil er gut angenommen wurde, auch auf dem deutsch-franz., sowie deutsch-amer. Volksfest aufgebaut wird. Weitere Plätze nicht ausgeschlossen, aber auch noch nicht in Planung.
 
Der Ikarus steht zum Verkauf hab ich gelesen habt ihr eine ahnung was der Kosten könnte?
Wer mal Interessant, meint ihr das es sich lohnt so ein Geschäft zu kaufen?


Ich meine nein.
 
Der Ikarus ist leider auch ein Kapazitätsmonster. Das rechnet sich derzeit einfach nicht so eine Anlage zu erwerben und zu betreiben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben