Ikarus Fahrchip oder Ehrenkarte

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 251

Hallo zusammen,

ich suche Fahrchips/Ehrenkarten vom Ikarus (siehe Beispiel). Wäre schön wenn ich hier fündig würde.
Bitte ALLES ,mit Preisvorstellung ,per PN anbieten.

Danke für Eure Mithilfe !!!

ai.ebayimg.com_00_s_NjQwWDQ4MA_____KGrHqR__o0E63YVuPDLBO_NC06Fzw__60_12.JPG
 
Hallo,

ich bin leider noch nicht fündig geworden. Wäre KLASSE, wenn jemand mir weiterhelfen könnte !!!

Vielen Dank und viele Grüße
 
Da es kein reisendes Geschäft in Deutschland mehr gibt wird es schwer sein an solche Chips zu kommenwie Philipp sie hat .
 
Hallo,

ich bin leider noch nicht fündig geworden. Wäre KLASSE, wenn jemand mir weiterhelfen könnte !!!

Vielen Dank und viele Grüße
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben