Ikarus nicht mehr auf der Reise!

Nur sind die ganzen Ikarusse die in diversen Parks stehen mehr oder weniger gemütliche Aussichtsfahrten und mit denen auf der Reise nicht zu vergleichen.
 
Das ist zutreffend. "Aussichtsfahrt" kann man auch den "Eagle" in Slagharen nennen. Er kommt in puncto Spritzigkeit bei weitem nicht an Distels Ikarus heran.
 
Und nicht zu vergessen: Licht,Rekomandation und Musik,die bei fast allen Parkmodellen nicht mehr gegeben sind . . .
Bei einer Achterbahn ist es fast wurscht,wo sie steht-aber ein toll präsentiertes und traditionsreiches Kirmesgeschäft auf einmal im Park wiederzufinden tut manchmal ganz schön weh-bei aller möglicher Pflege,die es bekommt . . . :(
 
Das waren schon einige.Wobei die meisten damals direkt von Bremen im Neuzustand in die Parks weltweit kamen,so auch das Exemplar 1998 in Slagharen. Es gibt hier aber irgendwo eine Tabelle mit den genauen Stückzahlen aller von HUSS gebauten Fahrgeschäfte ,insgesamt waren es glaube ich etwas über 700 Stück....
 
Der Condor im Serengeti Park ist der ehemalige von Ludewig
Bin ich letzt noch voller Vorfreude mit gefahren und bitter enttäuscht worden.In Parks drehen die nicht meist nicht mehr voll auf,ist klar.Aber wenn selbst die Gondelräder kaum noch merkenswerte Umdrehungen machen,ist das ein Trauerspiel! Fast nur kleine Kinder drinnen und fast allen war todlangweilig . . . . :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben