Ikarus

B

Bonner-Breaker

Hallo,

ich hab mal wieder ne Frage, habt ihr Bilder vom Aufbau des Ikarus? Er steht bei mir zwar gleich um die Ecke jedoch hab ich nicht den ganzen Aufbau mitbekommen. Er wurde auch, wegen Platzmittigkeit, ohne Hinterwand aufgebaut, kann mir jemand sagen, wie die Hinterwand angebaut wird? Ähnlich wie beim Breaker mit Stützen, oder einfach nur an kleinen Stangen die in den Boden des Fahrgeschäfts eingesteckt werden? Ich brauch die Info wirklich dringend, denn ich konnte siogar auf der HP keine passenden Bilder finden. Wird die Kasse auseinander gezogen oder werden zwei Teile zusammen geschraubt?

Zum Fuhrpark:
Ich denke ich habe alle Wagen getroffen, da diese um das Geschäft rumstanden: Ein Mittelbau, zwei Rollen und zwei Packwagen. Korrigiert mich bitte wenn das nicht stimmt.

Ich habe beschlossen diese wunderschön Geschäft aus Lego, anstatt meinem ME, da ich zu dem zu wenige Info`s bekommen habe, zu bauen.
Ich kenne den Condor von Lego Rides und werde mir diesen auch zum Vorbild nehemen. Über Infos würde ich mich sehr freuen, denn dieses Karussel ist doch wirklich ein Mythos.

Gruß,

Bonner-Breaker
 
S

Sputnik

Wenn Du mal hier unter "Mittelbau u. Packwagen" suchst,siehst Du ein Packwagenbild von mir.Hier in der Galerie gibt's Aufbaubilder vom Admin u. bei www.kirmesgalerie.de gibt's Bilder vom Frühlingsfest Stuttgart von mir.

Einfach immer den Suchen-Button hier benutzen u. Du kriegst geholfen.Ist aber leider mit arbeit verbunden,Ich weiß. :))
 
Oben