Spielzeit Impark-Sommerfest in München 2013

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 März 2010
Beiträge
1.745
Likes
7.516
aabload.de_img_01yiz70.jpg

Auch der Sommerurlaub in Bayern in diesem Jahr war nicht ganz volksfestfrei. Allerdings hatte ich dort nicht bei jeder Gelegenheit die Kamera griffbereit. Doch für den einen oder anderen Bilderbericht reicht es schon.

Nachdem wir an unserem München-Tag zunächst in die Innenstadt gefahren waren, war der nächste Zwischenstopp der Olympiapark, wo zu der Zeit das Impark Sommerfest stattfand. Eine sehr schöne Location für ein Volksfest, auch wenn die typisch bayrische Volksfeststimmung dort nicht wirklich rüberkommt. Liegt vielleicht auch daran, dass zum richtigen Volksfest einfach das Bierzelt fehlt... und eigentlich fast ausschließlich Touristen auf der Veranstaltung unterwegs waren.

Trotzdem wurde in Sachen Beschickung Ordentliches geboten. So standen dort das große gelbe Riesenrad von Willenborg, Zehles von Schneider übernommener Flipper, an dem sich schon einiges getan hat seit dem Besitzerwechsel, die Wildwasserbahn von Bergmann-Dölle, Horror World, Domino, Taumler und ein Autoscooter.

aabload.de_img_0224yrf.jpg

aabload.de_img_03h8agk.jpg

aabload.de_img_04f1z3m.jpg

Autoscooter - Kollmann

aabload.de_img_054kzo0.jpg

Taumler - Lechner

aabload.de_img_06z7y8w.jpg

aabload.de_img_07v4aka.jpg

aabload.de_img_08fhx41.jpg

Horror World - Distel

aabload.de_img_09arawa.jpg

aabload.de_img_1058yaw.jpg

Riesenrad - Willenborg

aabload.de_img_11b7yv7.jpg

Domino - Michel

aabload.de_img_128klwu.jpg

Flipper - Zehle

aabload.de_img_13drlpl.jpg

aabload.de_img_14wtxpr.jpg

aabload.de_img_15ldzrz.jpg

aabload.de_img_168maoe.jpg

Wildwasser - Bergmann-Dölle

aabload.de_img_1716y6w.jpg

aabload.de_img_18xeyh9.jpg

aabload.de_img_19ekzsd.jpg

aabload.de_img_20wabuk.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben