Imperator Eberhardt

S

skooter



Ist der imperator von eberhard wiederauf reise und wen ja
weiß jemand eine station von ihm.
Egal wo den das geschäft isteine Reise wert. :lol:


nicee
 
S

Smart580

Meines Wissens nach soll das Fahrgeschäft nur auf Auslandsreise gehen. Die Aktion China scheint jedoch erledigt, sodass abzuwarten bleibt, was mit dem Imperator passiert.
 
S

skooter

oh naja Dieses Geschäft warja nicht leicht Umzusetzen.
wir hoffen weiter. Vielleicht kriegen wir es doch noch zu sehen.

:grin::
 
S

sweetguy

Hallo,
ich glaube nicht, das der Imerator wieder auf Reise geht.
Er ist schwer zum umsetzen und deswegen auch von Aigner in den Prater verkauft worden.
Und wo soll er dennm stehen? Auf dem Oktoberfest ist dieses jahr meiner Meinung nach ja auch kein Platz. Und auf Plätzen die kürzer wie 3 Sonntage laufen ist der aufwand für Aufbau nd kosten zu hoch.
 
S

skooter

das stimmt schon , aber es hält sich doch ziehmlich das gerücht
das der imperator kurze gastspiele geben soll. Mal sehen was dabei rauskommt.
 
S

sweetguy

Naja, aber wo sollen diese Gastspiele denn stattfinden. Für den Imperator braucht man meiner Meinung nach einen 16 Tages Platz mit viel Publikum. Bleibt leider nicht viel übrig. Bremen, Stuttgart. Und ein Paar im Ruhrgebiet.
 
S

Smart580

Also der Imperator stadn auch schon mal in Soest (5 Tage). Kann mir nicht vorstellen, dass da kein Gewinn eingefahren wurde. Kommt halt drauf an, welche Plätze sich grad anbieten...
 
O

ollolli

der imperator wird definitiv auf dem hamburger sommerdom stehen! und, soweit ich informiert bin, danach auf dem cannstadter volksfest.


suche dringend bilder des imperator!!!!!!

grüße

olli
 
Oben