Imperator Eberhardt

S

skooter



Ist der imperator von eberhard wiederauf reise und wen ja
weiß jemand eine station von ihm.
Egal wo den das geschäft isteine Reise wert. :lol:


nicee
 
Meines Wissens nach soll das Fahrgeschäft nur auf Auslandsreise gehen. Die Aktion China scheint jedoch erledigt, sodass abzuwarten bleibt, was mit dem Imperator passiert.
 
oh naja Dieses Geschäft warja nicht leicht Umzusetzen.
wir hoffen weiter. Vielleicht kriegen wir es doch noch zu sehen.

:grin::
 
Hallo,
ich glaube nicht, das der Imerator wieder auf Reise geht.
Er ist schwer zum umsetzen und deswegen auch von Aigner in den Prater verkauft worden.
Und wo soll er dennm stehen? Auf dem Oktoberfest ist dieses jahr meiner Meinung nach ja auch kein Platz. Und auf Plätzen die kürzer wie 3 Sonntage laufen ist der aufwand für Aufbau nd kosten zu hoch.
 
das stimmt schon , aber es hält sich doch ziehmlich das gerücht
das der imperator kurze gastspiele geben soll. Mal sehen was dabei rauskommt.
 
Naja, aber wo sollen diese Gastspiele denn stattfinden. Für den Imperator braucht man meiner Meinung nach einen 16 Tages Platz mit viel Publikum. Bleibt leider nicht viel übrig. Bremen, Stuttgart. Und ein Paar im Ruhrgebiet.
 
Also der Imperator stadn auch schon mal in Soest (5 Tage). Kann mir nicht vorstellen, dass da kein Gewinn eingefahren wurde. Kommt halt drauf an, welche Plätze sich grad anbieten...
 
vielleicht bekommen wir mit einer "Evolution" zuwachs!
 
der imperator wird definitiv auf dem hamburger sommerdom stehen! und, soweit ich informiert bin, danach auf dem cannstadter volksfest.


suche dringend bilder des imperator!!!!!!

grüße

olli
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben