Imperator in Rotterdam?

Vielmehr wird er das Wunderland nicht los und das Geld fehlt um es hier zu investieren.

Das Wunderland ist für van der Most nur ein Hobby.
Bei einem von Forbes geschätzten Privatvermögen von 100 Millionen Euro fällt der Kaufpreis nicht ins Gewicht.

Der Grund ist wohl der, dass er fast 70 ist und keine seiner Töchter an einem Freizeitpark interessiert ist.
 
Hallo alle miteinander
Ich wollte mal nett nachfragen ob es nach langer Zeit etwas Neues in Sachen Imperator/Evolution gibt?
Beste Grüße in die Runde und schöne Weihnachten
 
Hallo alle miteinander
Ich wollte mal nett nachfragen ob es nach langer Zeit etwas Neues in Sachen Imperator/Evolution gibt?
Beste Grüße in die Runde und schöne Weihnachten
Nichts da von Most Die Alten Geschäfte nicht in seinen Park in Rotterdam aufbauen wird und Teils schon wieder Verkauft hat , da Kosten zu hoch für Wiederaufbau betreiben und Unterhalt sind!
Dazu kommt das Stadt Rotterdam von Most immer neue Auflagen erteilt und somit der Park immer wieder zum Stillstand kommt! Auch jetzt wieder sollte ja das Riesenrad schon Fertig sein aber dank Pandemie die kosten immer mehr werden und Bau kaum weiter geht !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben