Imperator nach Shanghai

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.641
Likes
9.422
Nun ist er wieder weg, der Imperator, diesmal nach Shanghai. Er wurde laut KPR mitte Februar von Hamburg aus dorthin verschifft. :(

Gruss, Andreas
 
Ist das sicher :gruebel:


----Gott sei dank, bin ich einmal mit gefahren
 
Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Es sind einige Bilder von der Verladung abgebildet. Der Holländer Leon Snep hat das Geschäft übernommen und es wird auf Billy Stevens "World Carnival" aufgestellt.

Gruss, Andreas
 
Es ist wirklich schade, dass er Deutschland für immer verlassen hat :(
 
Bleibt jetz dann nur noch die Frage offen was Eberhard dafür bekommt !?!
Vielleicht eine der Mondial-Neuheiten?!?!
z.B. nen Diabolo (Airdog) als kleinen Bruder vom Airwolf
 
Originally posted by Vapor20@26.02.06 - 13:10
Bleibt jetz dann nur noch die Frage offen was Eberhard dafür bekommt !?!
Vielleicht eine der Mondial-Neuheiten?!?!
z.B. nen Diabolo (Airdog) als kleinen Bruder vom Airwolf
[snapback]59378[/snapback]
[/quote]

Ein Nauta Riesenrad aus dem großen Sammelsurium von Snep, stand auch gleich mit bei in der KPR.
 
weiß einer ob so ein nauta riesenrad von snep ein großes ist ? oder eher ein kleines ?
 
Hallo zusammen,

ist ja wirklich schade, der Imperator ist, bzw. war mein Lieblingsfahrgeschäft. :(

Naja, es gab ja schon desöfteren mal Spekulationen wann er uns wieder verläßt und jetzt ist es halt passiert.

Na immerhin hatte ich 2004 auf dem Hamburger Sommerdom und 2005 auf der Cranger Kirmes nochmal Gelegenheit mit
ihm zu fahren. :))


Mit liebem Gruß

Indiago




Originally posted by AK74@25.02.06 - 19:09
Nun ist er wieder weg, der Imperator, diesmal nach Shanghai. Er wurde laut KPR mitte Februar von Hamburg aus dorthin verschifft.  :(

Gruss, Andreas
[snapback]59363[/snapback]
[/quote]
 
Originally posted by kirmesfan18@26.02.06 - 15:30
weiß einer ob so ein nauta riesenrad von snep ein großes ist ? oder eher ein kleines ?
[snapback]59389[/snapback]
[/quote]


Snep hat Riesenräder zwischen ca. 33 Meter (baugleich z. B. mit Hansteins Europarad) und ca. 55 Meter (baugleich mit Bruchs Bellevue).
 
Danke !! Na hoffentlich kommt dann noch ein schönes großes Riesenrad auf Deutschlands Festplätze !!! :))
 
Ein Riesenrad kann trotzdem so ein Fahrgeschäft nicht richtig ersetzen. Reisenräder gibt es viele, aber sowas wie den Imperator ... :(
 
Schade drum bin zwar nie gefahren(Ich feige sau!!!) Aber er war echt Gigantisch und ne bereicherung für jeden Platzt!
 
Bibt es eine Cahnce auf ein Wiedersehen auf Deutschen Festülätzen in den nächsten paar Jahren??? Ich habe mir so sehr gewünscht, ihn wenigstens ein mal sehen, fahren und ablichten zu dürfen. Aber es sollte wohl nicht sein :(
Adios Imperator
 
Tja, zum Glück bin ich schon mit ihm gefahren.

Es war ja im Prinzip schon bei Ablauf der letztes Saison klar, dass er uns verlassen wird oder zumindest eingemottet bleibt.
Aber es freut mich für Eberhardt, dass er jemanden gefunden hat, der das Ungetüm nimmt.

Na ja, hies ja mal ne Zeitlang, dass er noch einmal aufgebaut werden soll dieses Jahr in Deutschland. Na ja sieht mal nicht danach aus:(

gruss
Patrick
 
Originally posted by Yannik Küchenmeister@28.02.06 - 16:23
Bibt es eine Cahnce auf ein Wiedersehen auf Deutschen Festülätzen in den nächsten paar Jahren??? Ich habe mir so sehr gewünscht, ihn wenigstens ein mal sehen, fahren und ablichten zu dürfen. Aber es sollte wohl nicht sein  :(
Adios Imperator
[snapback]59442[/snapback]
[/quote]

Äh, das war wohl letztes Jahr die Chance auf ein Wiedersehen, will ich mal so sagen.
 
Ohh ich bin kein einziges mal mit ihm gefahren und hab ihn nie gesehen. Aber ein riesenrad find ich gegen den Imperator kein guter tausch
 
Also für mich persönlich ist der Tausch gegen ein Riesenrad auch nicht besonders gut, aber man muss es ja auch aus von der Sicht des Schaustellers sehen, womit man mehr verdienen kann und da die Kirmes der Zukunft ja mehr auf Familienfahrgeschäfte setzt, ist der Tausch für den Schausteller bestimmt lukrativer.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben