Imperator: Neue Zukunft mit neuer Aufmachung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Valjean

Ja, vermutlich das das Thema bald geschlossen wird, weils Verkaufsanzeigen zu hauf gibt...

Es gab neben dem Imperator noch den Evolution - also nix mit Umgestaltung. Und eine Zukunft auf der Reise geb ich dem Teil auch nicht, dafür isses zu Aufwendig, das Schätzchen.
 
K

kupfer

Also wenn er sich immer noch im Besitz von Max Eberhardt befindet, also zu zutrauen ist es der Firma Eberhardt mit diesem TEIL nochmal auf Tour zu gehen. Ich sag mal so wenn der Imperator die ganze Zeit zum Verkauf angeboten wurde und keiner wollte ihn warum nicht. Also die Logistik ist sowieso mit Göbel und RCS vorhanden. Max Eberhardt Sen. ist ein VOLLBLUT Schausteller vor der Rente nochmal mit Imperator Reisen würde sicher zu Ihm passen.
Warten wir ab was passiert, auch inverbindung mit dem Airwolf.
 
M

Matthias Johänning

Das auf den Bildern ist nicht der Imperator, sondern das baugleiche Geschäft Evolution. Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Anlage auf den Bildern eine Parkanlage und keine Reiseanlage.

Gruss Majo
 
P

Photonenstrahl_08

DIE Evolution heißt es erstens und zweitens heißt sie schon lange XCalibur! Aber das hier war der Imperator! Aber was sollte denn die Umgestaltung sonst, wenn das Teil nicht gekauft wird? Sowas macht man ja nicht einfach so! Immerhin kostet so ´ne Umgestaltung ja auch ein Vermögen!
 
P

Photonenstrahl_08

Also doch die Anlage aus Japan? Aber wessen Halle ist das dann? Nauta Bussink?
 
M

Matthias Johänning

Habe gerade mal in einem anderem Forum geschaut, wo die Bilder schon länger bekannt sind. Dort steht, dass es die Anlage aus Japan ist. Und wenn ich es richtig verstanden habe, müssten das die Hallen von Zierer sein.

Gruss Majo
 
V

Valjean

DIE Evolution heißt es erstens und zweitens heißt sie schon lange XCalibur! Aber das hier war der Imperator! Aber was sollte denn die Umgestaltung sonst, wenn das Teil nicht gekauft wird? Sowas macht man ja nicht einfach so! Immerhin kostet so ´ne Umgestaltung ja auch ein Vermögen!


Meine Güte du nervst! Hast du dir auch mal die Mühe gemacht, dirdiendern bilder unter "more Images" anzusehen? Wahrscheinlich nicht...
 
Registriert
15. April 2007
Beiträge
0
Likes erhalten
284
Auf dem ersten Bild ist jedoch "Imperator" abgebildet. Steht zumindest am Geschäft dran, wenn man mal genau hinsieht. ;) Auf dem anderen Foto hingegen sieht man den Schriftzug "Evolution". Sehr verwirrend. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben