Imperator / Ultramax

H

Hully Gully

Mal eine Frage an Kirmes Hardcore Freaks :lool:
Dieses Geschäft auf dem Bild, soll doch dieses Jahr auf dem Hamburger Dom stehen, ist das richtig ?
Bitte nicht schimpfen, ist nur eine Frage :kiss:
Ist es jetzt der Imperator oder der Airmax oder ist es ein und dasselbe Geschäft ?
 
Originally posted by Hully Gully@19.05.2004, 23:07
Mal eine Frage an Kirmes Hardcore Freaks  :lool:
Dieses Geschäft auf dem Bild, soll doch dieses Jahr auf dem Hamburger Dom stehen, ist das richtig ?


Das Geschäft auf dem Foto ist ein Ultra Max mit dem Namen "Amazing Confusion", steht in einem englischen Freizeitpark und wird folglich nicht in Hamburg stehen.

Der Imperator, der möglicherweise auf dem Sommerdom stehen wird, ist ein völlig anderes Geschäft. (= Evolution von Nauta).
 
Also meines Wissens nach soll der Imperator auf dem diesjährigen
Sommerdom gastieren. :sun:
 
:grin:: Hey weiß jemand wo ich noch mehr Bilder von diesem geschäft finden kann?
Sieht ja echt Krass aus. cry
 
Die Frage ist natürlich nun ob das der einzige Platz für den Imperator ist, oder ob noch weitere Grandplätze im Tourplan von Eberhard stehn. Es wird ja spekuliert das der Imperator auch auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart stehn soll. Wer weiß genaueres?

mfg niggo
 
Hallo!

Habe erst kürzlich mit dem Besitzer gesprochen; dieses Jahr sind HH und Stuttgart geplant!

Gruß

Olli
 
Ist es der Imperator der auf dem Wiener Prater stand und durch die Firma Max Eberhard Junior Ride Construction Service in den letzten Monaten abgebaut wurde? :lool:
 
@Bayern-Breaker

Soweit ich weiß ist das der Imperator, der auf dem Wiener Prater stand!
 
Hallo,

ja es ist der Imperator der im Prater stand.
Auf seinem Platz steht über die Sommermonate das Sensorium.
 
Kann sein,jedoch steht jetzt auf IMPERATORS Platz ADRENALIN PUR!
:rooool: :rooool:
 
Der Adrenalin steht nicht mehr im Prater, auf dessen Stelle steht seit dem Winter 2003/2004 der "Star Flyer".
 
weiß jemand genaueres, ob der Imperator auch auf den Cannstatter Wasen dieses Jahr kommt?
 
Originally posted by matzeg@11.07.2004, 19:26
weiß jemand genaueres, ob der Imperator auch auf den Cannstatter Wasen dieses Jahr kommt?

Der Imperator wird meines Wissens nach auf dem Cannstatter Volksfest in Stuttgart stehen! :D
 
:rooool: Yeahh!!
Das wär so genial. Ich wollt schon immer damit fahren.
Das is einfach das beste Hochfahrgeschäft! :sun:
 
Originally posted by revolution@11.07.2004, 19:30
Der Imperator wird meines Wissens nach auf dem Cannstatter Volksfest in Stuttgart stehen!  :D

Das ist mir aber ganz neu.

Soweit ich weiss, wird das Gastspiel auf dem Dom das Einzigste bleiben. Danach geht er dann in den Park, da die Kosten für die Reise einfach viel zu hoch sind.
 
Der Imperator und Adrenalin Pur sind beide wieder auf Deutschlandreise

Laut Kirmes & Park Revue ist das größte Flugkarussel der Welt der Imperator vom 23. Juli bis 22. August auf dem Hamburger Sommerdom.
Bestätigt von der Dom-Behörde in Hamburg

Adrenalin Pur was auch im Prater stand geht auch wieder auf Deutschlandtour. War vom 3. bis 11. Juli in Mülheim/Ruhr-Saarn
Wo es jetzt ist keine Ahnung :D
 
Originally posted by Kirmes-Tiger+11.07.2004, 20:30-->ZITAT(Kirmes-Tiger @ 11.07.2004, 20:30)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben