Imperator

S

StarShaker

Hallo ich wollte mal fragen ob einer ein Video vom Imperator hat wenn ja bitt hier posten danke schon mal im voraus *nice*
IN IST WER DRIN IST
 
Auch hier muss ich mal wieder Werbung für die DVD "iKirmes" machen! :wub:
Wenn du ein wirklich schönes Video suchst, und du dich auch für Video´s von anderen Geschäften interessiert, würde ich dir raten dir diese DVD zuzulegen!

mfg dippe :bye:
 
Originally posted by frankfurter dippemess@12.06.05 - 01:25
Momment mal, verstehe ich das richtig, das das Video vom EDIT: Imperator was auf der DVD zu finden ist, von meinem Namensvetter (Dennis) gemacht wurde?
[snapback]40480[/snapback]
[/quote]

Neee natürlich nicht... sondern der link da oben führt zu einem video das ich gemacht habe aufem sommerdom.
das von der ekirmes ist nicht von mir! :wink:

Gruß Cybee
 
Sehr gut gemachtes Video! :cool:

Zudem gefällt mir die Musik sehr gut.

Das erste Lied kenn ich - Dave Armstrong - make your move

Aber wie heißt das 2te? Danke für deine Antwort! :D

Gruß
 
coole seite mit schönen videos!
die musik von den meisten clips is auch richtig fett :cool:
 
cool ne habe die seite letztens dürch zufall gefunden
und winde sie super geilo matiko
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben