Imperator

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.507
Punkte Reaktionen
11.412
Ein einschlägiges Magazin und diverse Schaustellerbetriebe sind der meinung der der Imperator in der nächsten Saison selten in Deutschland vertreten sein wird !Aus Platz und einnahme gründen !
Ich würde mir wünschen die Mutter aller Großfahrgeschäfte in diesem Jahr noch in Bremen zu sehen und im nächsten Jahr in Hannover auf dem Schützenfest sowie wieder in Hamburg !
Was glaubt Ihr ? Kommt das Deutschland aus für den IMPERATOR oder Tourt die legende weiter durch unser Land ??? ;:,
 
C

chris

Glaube eher nicht das wir nächstes Jahr ihn noch in Deutschland
sehen werden,da die Zeit von solchen Großfahrgeschäften
die auf Reisen gehen vorbei sein wird(SCHADE) :(
 
W

Whitechariot

Stand nicht in der neusten K&P Revue, dass 6 oder 7 lohnenswerte Plätze für die nächste Saison gesucht werden?
 
B

Bayern-Breaker

Ja stimmt ausser Stuttgart noch in diesem Jahr werden gerade lohnende Plätze fürs nächste Jahr geplant :D :D
 
K

Kirmes-Tiger

Ich habe mich auf dem Dom mit dem Rekommandeur des Imperators unterhalten und dieser sagte mir, dass das Geschäft, im nächsten Jahr, Plätze in Deutschland, aber auch in anderen Ländern von Europa, halten wird.

Das war der Stand der Dinge im August.
 
B

Berg-und-Talbahn

Da der Imperator ein transportables Geschäft ist, könnte man evtl. Park und Kirmes kombinieren.

Auf Kirmesveranstaltungen, die 2-3 Wochen laufen kann sich der Imperator sicher sehen lassen. :sun:
Auf dem Hamburger Dom würde sich es lohnen, den Imperator aufzubauen, da diese Veranstaltungen ziemlich lange dauern. Lohnenswert in Europa wäre u.a. auch die „Foire du Trone“, diese Kirmes dauert fast 2 Monate.
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by Berg-und-Talbahn@14.09.2004, 19:51
Auf dem Hamburger Dom würde sich es lohnen, den Imperator aufzubauen, da diese Veranstaltungen ziemlich lange dauern. Lohnenswert in Europa wäre u.a. auch die „Foire du Trone“, diese Kirmes dauert fast 2 Monate.

Auf Grund der Spieldauer, sind Veranstaltungen aber nicht gleich immer lohnenswert.
 
D

Dancer-Fan

ja schon aber der imperator ist in deutschland einmalig..deshalb schätz ich mal das er genug geld macht aufen dom..

gruß Dancer B)
 
F

Flic-Flac

Originally posted by mpegster@15.09.2004, 14:06

richtig so mancher 4 Tagesplatz bringt mehr als ein 10 tages platz...

Das stimmt wohl,aber da beim Imperator die Transport und Aufbaukosten enorm hoch sind, würde sich ein 4 Tages Platz wohl kaum lohnen.
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
296
Ich hab diese Riesenkiste ja noch net live gesehen, hab mir grad nur mal die bilder hier im Forum angeguckt, mach des ding überschläge?

mfg
Loop
 

Ingo Lehmacher

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
37
Hallo.
Klar macht der Überschläge. Jeweils in der 3 Uhr und der 9 Uhr Postion fahren die Gondeln Loopings.
Am besten mal nach Stuttgart fahren und live ansehen.
Mfg
Kirmo
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by Flic Flac+15.09.2004, 15:18-->ZITAT(Flic Flac @ 15.09.2004, 15:18)
 
Oben