Modellbau Imperator

B

Break Dance.

Schaut euch dieses viedeo an
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Knny30hk1SM&feature=related[/ame]


super gemacht sage ich nur
 

Frank C. Hartwig

ME Tester
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. April 2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
70
Alter
51
Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben um so ein schönes Karussel nachzubauen.
Ich finde es sieht sehr gut aus.:daumen_2:
 
S

Sonnier-Worker

Kann mich euch beiden da echt nur anschließen!

Leider durfte ich nicht in den Genuss kommen, Imperator mal selber live zu sehen:smilie_wut_095:
 
V

Veit Schütte

Hättest vor ein paar Jahren nur ein Visa für die Nachbarschaft beantragen müssen und da hättest Du ihn gesehen.

Scherz beiseite. Großes Kompliment an den erbauer des Lego-Imperators.
 
C

chris-de

Wie immer von ihm super umgesetzt. Schade das er nicht mehr hier im Forum aktiv ist.
 
D

DJ_Freaky_Max

echt geiler imperator aber ist der motor nicht ein bisschen zu langsam ? der geht so langsam hoch und wieder runter ?

Mfg Max
 
D

Destroyer008

Danke Danke für die Komplimente.
Es ist ja schon lange her wo ich den Imperator gebaut habe.
Heute würde ich das eine oder andere (vor allem was die Optik angeht) anders machen.
Im Moment bin ich mitten in der Vorbereitung für Rheinberg, wo ich meine Modelle
zum ersten mal ausstellen werde.
 
K

Kirmes Macher

sieht geil aus, danke für das video!

wie schwer und wie hoch war/ist der denn?

lg
 
D

Destroyer008

@ Kirmes Macher: Das Modell war etwa 1,20 meter hoch.
@ Kirmesmodelle: mal sehen vielleicht gibt es ja irgendwann eine Neuauflage des Modells..................
 
Oben