Modellbau Imperator

B

Break Dance.

Schaut euch dieses viedeo an
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Knny30hk1SM&feature=related[/ame]


super gemacht sage ich nur
 
Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben um so ein schönes Karussel nachzubauen.
Ich finde es sieht sehr gut aus.:daumen_2:
 
Kann mich euch beiden da echt nur anschließen!

Leider durfte ich nicht in den Genuss kommen, Imperator mal selber live zu sehen:smilie_wut_095:
 
Hättest vor ein paar Jahren nur ein Visa für die Nachbarschaft beantragen müssen und da hättest Du ihn gesehen.

Scherz beiseite. Großes Kompliment an den erbauer des Lego-Imperators.
 
Wie immer von ihm super umgesetzt. Schade das er nicht mehr hier im Forum aktiv ist.
 
echt geiler imperator aber ist der motor nicht ein bisschen zu langsam ? der geht so langsam hoch und wieder runter ?

Mfg Max
 
Danke Danke für die Komplimente.
Es ist ja schon lange her wo ich den Imperator gebaut habe.
Heute würde ich das eine oder andere (vor allem was die Optik angeht) anders machen.
Im Moment bin ich mitten in der Vorbereitung für Rheinberg, wo ich meine Modelle
zum ersten mal ausstellen werde.
 
Was macht eigentlich der Imperator von Veith? Ist der bereits fertiggestellt?
 
sieht geil aus, danke für das video!

wie schwer und wie hoch war/ist der denn?

lg
 
also den hättest du aber auch sehr gerne mitbringen können
 
@ Kirmes Macher: Das Modell war etwa 1,20 meter hoch.
@ Kirmesmodelle: mal sehen vielleicht gibt es ja irgendwann eine Neuauflage des Modells..................
 
Naja, freue mich schon deine Modelle live in Rheinberg zu sehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben