In welchen Ländern gibt es Fahrchips auf der Kirmes?

Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
115
Likes
246
Der Türkei-Thread hat mich dazu inspiriert, da mal nachzuhaken. Neben Deutschland, den Niederlanden, Luxemburg und Österreich weiß ich noch Italien und Frankreich (da habe ich auch schon von einigen sehr netten Schaustellern Chips bekommen). Wie sieht es mit Spanien, Polen, Dänemark, Tschechien, Slowenien, Slowakei usw. aus?
Wenn ihr Beispielbilder habt, würde ich mich darüber auch freuen:)
 
In Spanien gibt es zum größtenteil auch Chips.

In Polen sind es wie auf den meisten Tschechischen Plätzen komplette Luna-Park, eines einzigen Unternehmers, wo man Pässe oder einzelne Tickets an zentralen Kassen kauft.
Bei den Skootern werden die Chips dann vor der Fahrt vom Personal in die Chaisen gedrückt, da die Karten beim betreten der Platte, eingesammelt oder abgezeichnet/abgerissen werden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben