Incredible Hulk Coaster

B

Break Dancer DO

Hey Leute ich hab mal eine Frage.Habt iht vom Icredible Hulk Coaster der in den Universal Studios steht Videos? Also ein Onride Video würd mir schon reichen.Also wisst ihr eine Seite wo es ein Video gibt oda könntet ihr mir eins Hier Online stellen?Wäre echt nett.Vielen Dank im Vorraus schonmal.

MFG Daniel
 
Kleiner Tip:
Leih dir aus der Videothek einfach mal HAUNTED HILL aus ;-)))
Ist ne nette Idee drin verarbeitet...
 
hm okay wenn ich zeit habe mache ich das mal ^^ hoffe nur das da ein onride video von der kompletten fahrt dabei ist.
 
Die Achterbahn bei Haunted Hill ist voll geil bestimmt mal drauf.
Das ist die Icredible Hulk Coaster nur unter nem anderen Namen drauf. TERROR INCOCGNITA
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben