Indiago Ehem. Hanstein BIlder

S

Shakefan

Jo, hab noch auf einer Page bilder vom Indago ehem. Hanstein in guter Qualität gefunden.

Indiago reist ja jetzt in Amerika unter den angeblichen namen INDIAGO-WILD CANYON, natürlich ist das Teil mit Ammyflaggen übersäht^^

http://gallery.lonestarthrills.com/v/State...dway/?g2_page=4

http://gallery.lonestarthrills.com/v/State...dway/?g2_page=5


Verstehe nicht warum alles so auf Amerika dort getrimmt wird allein schon mit nem Canyon hatte das Teil vorher nicht viel zu tun, ehr mit Dschungel und Orient, naja, und dann diese Amerikaflaggen, wir haben auf unseren Rides ja auch keine Deutschlandflaggen oder?^^

Wäre mal cool wenn in den Threads in Zukunft nicht nur geguckt wird sondern auch jemand mal was dazu schreibt!
 
V

Vapor20

ZITAT(Shakefan @ Oct 13 2007, 06:31 PM)
Jo, hab noch auf einer Page bilder vom Indago ehem. Hanstein in guter Qualität gefunden.

Indiago reist ja jetzt in Amerika unter den angeblichen namen INDIAGO-WILD CANYON, natürlich ist das Teil mit Ammyflaggen übersäht^^

http://gallery.lonestarthrills.com/v/State...dway/?g2_page=4

http://gallery.lonestarthrills.com/v/State...dway/?g2_page=5
Verstehe nicht warum alles so auf Amerika dort getrimmt wird allein schon mit nem Canyon hatte das Teil vorher nicht viel zu tun, ehr mit Dschungel und Orient, naja, und dann diese Amerikaflaggen, wir haben auf unseren Rides ja auch keine Deutschlandflaggen oder?^^

Wäre mal cool wenn in den Threads in Zukunft nicht nur geguckt wird sondern auch jemand mal was dazu schreibt![/b]



Oh mei, nur weil zwei Stars and Stripes Flaggen am Geschäft hängen ist es gleich auf Amerika getrimmt und damit übersäht??!?! Wenn ich eine Deutschlandflagge im Garten hab, bin ich deiner Meinung nach schon ein Nazi oder? :chin:

Und das mit dem Wild Canyon hat vll. nur der Photograph angehängt. Einen Schriftzug mit Wild Canyon kann ich nämlich nirgendwo entdecken :wink:

Und wenn du den Indiago schon als, ich zitiere: auf Amerika getrimmt, ansiehst, dann frage ich mich was du zum Bayern Breaker oder der Gaudi Schaukel sagst??

Und wenn niemand zu deinem (nicht sehr interessanten) Thema schreiben will, kannst du die leute auch nicht zwingen! :27:
Und ja wir haben genug Rides mit Deutschland oder Bundesländerflaggen.... :mf_gap:

Von meiner Seite wars das,
Gruß
 
A

Alrik

Ja seh das genauso wie Vapor... Häng ich ne Deutschland Fahne is mein Garten machen die Nachbarn dumm ey du Nazi..... Gibt genug Fahrgeschäfte die Deutschen Style haben zb der Gaudi Schaukler.... finde das aber ned schlimm wenn jetzt hier einer mit Amifahnen rumfahre würden, warum sollte es mich auch stören ! und nur weil da nen paar Ami flaggen hängen machtz du rabtz na komm...... was meinst du wenn hier einer 5 Deutschlandfahnen an nen fahrgeschäft hänge würde ich kanns dir sagen =--> Nazi ! is einfach so wir deutschen haben kein stolz mehr auf unser Vatterland is einfachso hat auch wenig mit Nazi zutun !

mfg ALRIK
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
4.050
Das Einzige, das sich an dem Geschäft verändert hat, sind:
  • 6 Fahnen auf der Rückwand mehr, davon zwei amerikanische und 4 rote (wohl russische!? :mf_gap: )
  • ein bisschen Grünzeugs unter den Töpfen auf den Säulen am Eingangsbereich
  • das kugelähnliche Gebilde auf der Gondel oben links fehlt (vergl.:[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/userpics/10011/in4.jpg)
Aber auf jeden Fall schön, das es das Geschäft noch im alten Zustand gibt... :wink:

Weitere Bilder vom Indiago und ein Video zum Downloaden gibts HIER. :bye1:
 
V

Vapor20

ZITAT(AK74 @ Oct 13 2007, 08:44 PM)
Das Einzige, das sich an dem Geschäft verändert hat, sind:
  • 6 Fahnen auf der Rückwand mehr, davon zwei amerikanische und 4 rote (wohl russische!? :mf_gap: )
  • ein bisschen Grünzeugs unter den Töpfen auf den Säulen am Eingangsbereich
  • das kugelähnliche Gebilde auf der Gondel oben links fehlt (vergl.:[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/userpics/10011/in4.jpg)
Aber auf jeden Fall schön, das es das Geschäft noch im alten Zustand gibt... :wink:

Weitere Bilder vom Indiago und ein Video zum Downloaden gibts HIER. :bye1:[/b]


Die Kugel bzw. die Sichel auf der Kugel ist unter Schäfers Zeiten schon während einer Fahrt abgebrochen! Danach denke ich hat man die Kugel einfach entfernt!

Gruß
 

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
725
Alter
59
Flagge zeigen...ist mittlerweile wieder im kommen Fussi WM und und und...es wird, gut die Amis sind diesbezüglich schon immer XXL gewesen, wo jeder im Garten 5 Stück hat.

Zum Geschäft, ich finde es auch nicht so groß verändert, hätte es aber auch lieber in Deutschland gesehen :)
 
S

Shakefan

ZITAT(Vapor20 @ Oct 13 2007, 08:30 PM)
Oh mei, nur weil zwei Stars and Stripes Flaggen am Geschäft hängen ist es gleich auf Amerika getrimmt und damit übersäht??!?! Wenn ich eine Deutschlandflagge im Garten hab, bin ich deiner Meinung nach schon ein Nazi oder? :chin:

Und das mit dem Wild Canyon hat vll. nur der Photograph angehängt. Einen Schriftzug mit Wild Canyon kann ich nämlich nirgendwo entdecken :wink:

Und wenn du den Indiago schon als, ich zitiere: auf Amerika getrimmt, ansiehst, dann frage ich mich was du zum Bayern Breaker oder der Gaudi Schaukel sagst??

Und wenn niemand zu deinem (nicht sehr interessanten) Thema schreiben will, kannst du die leute auch nicht zwingen! :27:
Und ja wir haben genug Rides mit Deutschland oder Bundesländerflaggen.... :mf_gap:

Von meiner Seite wars das,
Gruß[/b]


Als erstes mal:
Das mit den Flaggen habt ihr falsch verstanden, ich denke auch nicht wenn jemand ne Deutschlandflagge hat das er ein Nazi ist :mad:
Und das mit Ammiland war nur da um den Thread mal ein bisschen lebendiger zu machen (war aber wohl jetzt wohl ein sehr schlimmer Fehler, Entschuldigung an alle und Asche auf mein Haupt), sonst wäre es dann warscheinlich so gelaufen das viele das nur anklicken, angucken und gut ist.
Übrigens heißt das hier ^^ das es nicht so ernst gemeint ist, aber wir gehen ja gleich davon aus das die böseste der bösen Absichten dahintersteckt :mad:


Ich hab viele Themen geschrieben, sehr viele, unter anderem auch das ein oder andere Modell reingestellt da wurde auch net viel zu geschrieben, aber wenn das keiner Interessant findet, welche guten links ich beim stöbern finde, dann brauch ich sie ja auch nicht mehr herreinzustellen.

Und nein ich will keinen dazu zwingen was zu schreiben, wusste auch nicht das das hier nähmlich so arg missverstanden wird.
Entschuldigung ich schäme mich sehr, auch für meine schlechten Themen :sad: :blush-anim-cl:

Mir ist schon klar das fast keiner meine Threads hier ab kann :sad:
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
4.050
ZITAT(Shakefan @ Oct 13 2007, 09:37 PM)
Mir ist schon klar das fast keiner meine Threads hier ab kann :sad:[/b]


Ist doch Blödsinn! :wink: Nur weil einer mal was zu mosern hat oder mal keiner was zu deinem Thema schreibt, heisst das doch nicht gleich, das alles was du hier machst mies ist. Wir freuen uns auch weiterhin über jeden (sinnvollen) geschriebenen Beitrag. :bye1:

Und nun wieder zurück zum Thema! :bye1:
 
S

Shakefan

ZITAT(AK74 @ Oct 13 2007, 09:53 PM)
Ist doch Blödsinn! :wink: Nur weil einer mal was zu mosern hat oder mal keiner was zu deinem Thema schreibt, heisst das doch nicht gleich, das alles was du hier machst mies ist. Wir freuen uns auch weiterhin über jeden (sinnvollen) geschriebenen Beitrag. :bye1:

Und nun wieder zurück zum Thema! :bye1:[/b]


Ja ok hab wohl ein bisschen Übereagiert :blush-anim-cl:

Ist auch schon wieder ok

na denn back 2 topic :bye1:
 
A

alex

Indiago ist für mich eine der wenigen Anlagen die man trotz ihres schon langen Auslandsaufenthaltes immer noch anschauen kann.
Wenn ich da an einen Top Spin denke der in Südafrika ist. :27:

Gruß Alex
 
V

Vapor20

ZITAT(alex @ Oct 14 2007, 11:56 PM)
Indiago ist für mich eine der wenigen Anlagen die man trotz ihres schon langen Auslandsaufenthaltes immer noch anschauen kann.
Wenn ich da an einen Top Spin denke der in Südafrika ist. :27:

Gruß Alex[/b]


Na, für das sollte man den Parkbesitzer foltern :mf_gap:, kleiner Scherz am Rande :biggrin:.

Aber dieses schreckliche Grau :mad:

Gruß
 
M

Mondial

ZITAT(mack-rides @ Oct 13 2007, 09:26 PM)
Flagge zeigen...ist mittlerweile wieder im kommen Fussi WM und und und...es wird, gut die Amis sind diesbezüglich schon immer XXL gewesen, wo jeder im Garten 5 Stück hat.

Zum Geschäft, ich finde es auch nicht so groß verändert, hätte es aber auch lieber in Deutschland gesehen :)[/b]



Das sehe ich auch so!Ich finde es auch schade,das solche Geschäfte wie Indiago,Miami ride,RollOver und Mr. Schäfer`s Old Flying Maschine aus Deutschland verschwunden sind! :mad:

Heute sind überall nur noch solche Langweiler wie Freefall oder Frisbee zu sehen! :sad: Und ich muss ehrlich mal sagen,das diese ganze Diskusion um Fahnen an den Fahrgeschäft totaler quatsch ist!Jeder soll soviel

Flaggen/Fahnen am Geschäft oder im Garten haben wie er will,ohne als rechts abgestempelt zu werden!

Es gibt genug Schausteller,die Deutschlandfahnen am Geschäft haben,qasi Flagge zeigen! :wink:

Gruss

Mondial
 
Oben