Modellbau Indiago Schrott/Neuaufbau

Da ist wohl noch einiges zu tun... :D Bei mir sind nach meinem Umbau alle Dekoaufkleber übrig geblieben, die werd ich wohl nichtmehr gebrauchen können... Falls du was damit anfangen kannst, schreib mir einfach ;)
 
Erstmal ab was ab ging. Reste abgeschliffen.
Jetzt spachteln und der Grundplatte neue Farbe gönnen.
@twistone1 auf dein Angebot mit dem Decor komme ich gerne zurück wenn ich soweit bin. Schreibe dich dann an. Danke
 

Anhänge

  • IMG_1907.JPG
    IMG_1907.JPG
    250,3 KB · Aufrufe: 53
Schon LEDs geklebt, wau und dann wird erst gelötet oder wie ?
Bin schon auf ein Bild gespannt wie es aussieht .
 
Ja aber nur die Front Säulen und Kassenhaus. Gespannt bin ich auch. Das Teil gehört eigentlich auf den Schrott. Aber als Übungsmodell für sohnemann bestens geeignet
 

Anhänge

  • IMG_1923.JPG
    IMG_1923.JPG
    315,5 KB · Aufrufe: 36
Hast du den auch schon welche gelötet? Musst du aber schnell sein damit der Kunststoff nicht schmilzt.
 
Ja klar, allerdings nicht im Kirmesbau sondern im RC-Modelbau. Das klappt mit den richtigen Werkzeug und lötpaste mit niedrigen Schmelzpunkt. Soll aber mein Sohn lernen. Hat schon ein paar Versuche gestartet und einigermaßen hinbekommen. Siehe Bild
 

Anhänge

  • IMG_1920.JPG
    IMG_1920.JPG
    226,3 KB · Aufrufe: 37

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben