E
elparanzo
Was ist aus den Fahrgeschäften geworden, gab es nur einen Indiago in deutschland, der nun im Ausland ist, was ist mit Surfdance war ja Funktionsidentisch gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke kaum, dass Schäfer mit so einem Ungetüm von Fahrgeschäft wieder zurückkommen wird!habe gestern gehört das der Indiago noch immer Schäfer gehört und er nur ins Ausland
an einen Park Verpachtet wurde und wieder zurückgeholt werden soll.
Weiß jemand was genaueres ?[/b]
Hallo Fuhrpark,habe gestern gehört das der Indiago noch immer Schäfer gehört und er nur ins Ausland
an einen Park Verpachtet wurde und wieder zurückgeholt werden soll.
Weiß jemand was genaueres ?
Goetzkes reisen mit dem Breaker und der Frisbee nur noch deshalb so selten, weil sie sich auf ihre zwei Starflyer konzentrieren, diese sozusagen als Hauptgeschäfte betreiben (werden). Es fand sich schlicht und einfach noch kein Käufer für die Frisbee und den Breaker. Die Geschäfte werden auch nur noch betrieben, wenn genug Personal vorhanden ist, d.h. Zwei der Goetzke Geschäfte (Star Flyer 24, Star Flyer 48, Frisbee, Free Fall, Breaker) keinen Standplatz haben!Vielleicht wäre es sinnvoll, (sofern Schäfer wirklich mit diesem Ride zurück kommen will) den Indiago nur
auf bestimmten Festen aufzubauen. Also auf Festen die sich für dieses Geschäft noch lohnen. Man koennte es so machen, wie es zb. Götzke macht. Die bauen den Breaker auch nicht mehr so oft auf, und konzentrieren sich
eher auf ihre anderen Geschäfte. So könnte es Schäfer auch machen, Indiago nur auf rentabelen Kirmesen aufbauen, und sich stärker auf die anderen Rides konzentrieren. Wäre zumindest ne Möglichkeit!
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine^^
lg Dominic[/b]
Ja Bist du!Wieso aufwand, sind doch eigentlich auch nicht mehr Sachen als bei topspin, Topspin sind ja auch 2 schwungarme und ne goße gondel * Kasse und krimskrams und wände, oder bin ich in der irrung?