Indiago

B

Bassdruck

Hey super Fotos, wo hast du die gemacht? In Texas? :lool:
Gibbet nicht noch sowas mit dem Namen Roll Over? Aber der reist noch hier in Germany oder?

übrigens 100 Beiträge in ca. 2 Wochen XD respect
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by Bassdruck@21.08.2004, 12:17
Hey super Fotos, wo hast du die gemacht? In Texas?  :lool:

Ich habe die nicht gemacht, wenn du genau hinschaust, können die ja auch nicht von mir sein. Wenn die von mir wären, dann hätte ich das schon ausdrücklich reingeschrieben und mein Copy "Berg-und-Talbahn" dabei, nur daran erkennst du meine Fotos :bye: Und wenn es meine Fotos sind, dann stelle ich die richtig rein in den Thread, nicht als Textlink. Das nur mal zu Info :sun:
 
T

Take-off

Originally posted by Berg-und-Talbahn@21.08.2004, 12:12
Bis welchem Jahr war Schäfer eigentlich noch damit gereist?


Ich weiß zwar jetzt nicht wie lange noch Schäfer mit dem Fahrgeschäft unterwegs war.
Aber ich meine ich hätte im letzten Jahr den Indiago noch auf der Fronleichnamskirmes Oberhausen-Sterkrade gesehen da es eine Absage eines anderen Fahrgeschäfts gab.
 
S

sven

So Ein Dingen Habe ich schon mal als Fahler model Gesehen
Aber mit nem Anderen Namen Weiß ihn aber nicht Mehr :bye:
 
F

Flic-Flac

Originally posted by sven@21.08.2004, 13:13
So Ein Dingen Habe ich schon mal als Fahler model Gesehen
Aber mit nem Anderen Namen Weiß ihn aber nicht Mehr  :bye:

Das Faller Modell von diesem Geschäft heißt ebenfalls Indiago.
 
S

Strandmatratze

ich bin ihn meiner meinung nach vor einigen jahren noch gefahren!

echt nicht schlecht!

und ich meine mich zu erinnern, dass der rekommandeur auch immer wieder so sprach, als machte man loopings :claping:


hinzufüg:


ach hab ich vergessen dazuzuschreiben wo B)

es war in castrop-rauxel, meiner heimatstadt :))
 
T

Take-off

Originally posted by Flic Flac@21.08.2004, 13:08
Das erste und letzte mal sah ich den Indiago 1997? in Oberhausen.

@ Flic Flac

Ich bin mir sicher das er letztes Jahr noch dort stand.

Und zwar an der Eichelkampstrasse wo

dieses Jahr der Flying Circus stand

2002 und 2001 stand dort der Circus-Circus

Dank meinem fotografischen Gedächnis
Gruss
Take-Off

:bye:
 
F

Formel1

Die Andrea kommt noch nicht mal aus ihrem Moseltal raus, geschweige denn nach Texas. Ihr Lieblingshobby sind Kirmeslinks aus der ganzen Welt suchen und verlinken und Bilder auf den eigenen Rechner laden. (Du kannst gerne wieder über mich schmipfen wenn Du willst....) Der Indiago war letztes Jahr nicht in Sterkrade, denn das Geschäft ging vor ca. 3 Jahren über den großen Teich. Oder sogar noch ein 1-2 Jahre früher. Denn für den Indiago wurde von Schäfer der Top Scan betrieben und danach kam ja dann Turbo Force...
 
U

UFO

Originally posted by Bassdruck@21.08.2004, 13:17

übrigens 100 Beiträge in ca. 2 Wochen XD  respect

Bassdruck,
na toll 100 Beiträge in 2 Wochen, für alle die mal sehen wollen was du so schreibst, die meisten Themen haben NULL mit dem Thema zu tun.

BASSDRUCK Beiträge
 
F

Flic-Flac

Formel1 hat recht, als der Top Scan kam, war der Indiago bereits Geschichte in Deutschland.
 
S

sweetguy

Also Überschläge hat der Indiago sicher nicht gemacht, genau wie die anderen Geschäfte dieser Gattung (Stern von Rio, Miami Ride, Surf Dance, ...).
Der Roll Over ist ein ähnliches Geschäft, quasi die weiterentwicklung der Super Nova. Der kann sich Überschlagen! allerdins ist hier auch die Sitzanordnung etwas anders und die Kapazität kleiner.
 
R

revolution

@Formel1
Auch wenn Du persönliche Differenzen mit bestimmten Usern hier aus dem Forum hast, dann ist das noch lange kein Grund, dass hier öffentlich auszutragen! :angry:

Danke und Gruß,
revolution :bye:
 
K

Kirmes-Tiger

Liebe Leute, auch wenn euer Stamm-Forum zur Zeit geschlossen ist, nutzt bitte dann nicht Andere, um Ärger zu machen !!!!
 
Oben