Individuelle Lebkuchenherzen

M

Manni23

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schonmal Lebkuchenherzen im Internet bestellt die man individuell Beschriften lassen konnte?
Wenn ja wo und wie war das Ergebniss?

Suche drinend einen Shop der das Anbietet, möchte aber vorher gerne wissen ob das Ergebniss auch gut ist ;)

Oder weiß einer wo in den nächsten 2 Wochen im Umkreis Dortmund eine Kirmes ist, die evtl einen Stand hat, bei dem man sich auch welche machen lassen kann?
Kenne leider nur einen auf der Cranger Kirmes, aber bis dahin ist es zu spät ;)


Danke Euch schonmal ;)
 
In Düsseldorf auf der Rheinwiese steht auch immer ein Herzlmacher.

Gruss Majo
 
In Düsseldorf auf der Rheinwiese steht auch immer ein Herzlmacher.


Danke, aber die ist leider 1 Tag zu Spät -.-


Die Rheinkirmes hat nicht mal angefangen...
 
Hallo,
in Bonn gibt es die Lebkuchenbäckerei Eisbusch. Die backen für Ihr Lebkuchenhaus sowie auch für Kollegen. Ob die schicken oder so....das kann ich nich sagen. Mal googlen und telefonieren. Vielleicht hilft dir das.
 
Die Rheinkirmes hat nicht mal angefangen...


Hat ja auch keiner gesagt. Es war ja die Frage nach einem Platz in den nächsten 2 Wochen ;-)

Gruss Majo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben