Inferno's

I

Imperator

Dass der Nightfly in München steht,weiß ich ja.Doch wo ist der AIRWOLF
und der NEW COMER????Seit dem ich in Düsseldorf mit dem Airwolf
gefahren bin,habe ich ein neues Top 5 Lieblingskarussel.Nun weiß ich leider nicht,wo die alle noch sein werden.Hoffe,es steht wieder einer in Soest oder in Werne(ich meine mich erinnern zu können, dass einer dort stand.Glaube, es war der New Comer).
Ich denke mal,ihr werdet schon ein paar Info's haben. :bye:

Gruss aus Ahlen!!!!
 
K

Kirmes-Tiger

Termine des Airwolfs sind noch Stuttgart + Hamburg und der Nightfly ist in München + Bremen anzutreffen.
 
R

revolution

Originally posted by Dancer-Fan@22.09.2004, 21:32
und was ist mit dem New Comer??

Der New Comer stand letztes jahr auf der Oktobermess in Mannheim. Vielleicht dieses Jahr ja wieder? :wub:

Gruß,
revolution :bye:
 
B

Bassdruck

Edit: Bitte löschen... den Beitrag hat Flic Flac versehentlich geschrieben weil ich vergessen hatte mich auf seinem Pc auszuloggen.
Naja passiert halt B)

Gruß Bassdruck bzw. Flic Flac :bye:
 
F

Flic-Flac

Originally posted by Kirmes-Tiger@22.09.2004, 20:15
Termine des Airwolfs sind noch Stuttgart + Hamburg .

Und dazwischen noch Kaiserslautern, dann hat es sich für dieses Jahr ausgeairwolft. B)
 
C

Capsel

Der Newcomer dreht vom 01.10. bis 04.10. auf jeden Fall nochmal in Erwitte bei der Schlosskirmes seine Runden. Wo er dann steht, weiß ich aber auch net ...
 
B

Berg-und-Talbahn

Der New Comer von Welte müsste noch auf der Herbstmesse in Koblenz stehen, die Kirmes geht glaube ich noch bis Montag, habe den Termin hier im Termine-Forum leider nicht mehr gefunden :(
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by Capsel@23.09.2004, 10:31
Der Newcomer dreht vom 01.10. bis 04.10. auf jeden Fall nochmal in Erwitte bei der Schlosskirmes seine Runden.

Also @ Imperator, auf nach Erwitte (ist ja nicht so weit von Ahlen).

Die restliche Beschickung findest du im Terminteil.
 
S

Sputnik

@ Imperator

Schau mal meine Bilder unter Termine/Crailsheimer Volksfest.Sind viele interessante Aufbaufotos vom Airwolf dabei.

Gruß Sputnik :bye:
 
I

Imperator

DANKE,Kirmes-Tiger,Sputnik2,Berg-und-Talbahn und Capsel!!!!!!!!! :claping: Mal sehen,was sich machen lässt!Ach,bevor ich es noch vergesse: Wie lautet die Homepage von Kaiser(Nur mal so nebenbei)? :chin:
 
K

Kirmes-Tiger

Und nun nochmal die Zusammenfassung für den Newcomer im Oktober:

Erwitte
Warendorf
Unna
 
Oben